Script funktioniert nicht mehr in Version 111.0.1 64bit für Windows 10 Pro

  • Firefox-Version
    111.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo,

    dieses Script funktioniert leider nicht mehr in Firefox 111.0.1 64 bit.

    es zeigt die Anzahl der Lesezeichen als Zahl an.

    könnte man es wieder zum laufen bringen ?

  • es zeigt die Anzahl der Lesezeichen als Zahl an.

    Meinst du das damit?

  • ne nicht ganz,

    da wo der Pfeil drauf Zeigt wo den text hatte ich ich immer die zahl stehen.

    es wurden aber nur die Lesezeichen gezaählt nicht die Ordner.

    ich wusste garnicht das es ein anderes Script gibt

  • Hallo

    Ich hänge mich mal hier dran. Habe das Script von #5 genommen und habe bei fast allen LZ wenn sie aufklappen diesen Effekt (Bild). Wie bekomme ich den unteren Teil wieder "normal".

    Danke schon mal hwww

    Hat sich erledigt. Der Grund war das ich ganz unten unter dem letzten LZ eine Trennlinie hatte. Wenn die weg ist ist alles wieder "normal".

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    Einmal editiert, zuletzt von hwww (31. März 2023 um 19:46)

  • und da habe ich keine Probleme mit.

    Hallo ich auch nicht mehr.

    Hat sich erledigt. Der Grund war das ich ganz unten unter dem letzten LZ eine Trennlinie hatte. Wenn die weg ist ist alles wieder "normal".

    Schönes Wochenende an alle hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Hallo

    Hätte noch eine Zusatzfrage. Wie bekomme ich es hin das oben die Anzeige der Links und Ordner (Bild #6) farbig wird?

    Danke hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • die Anzeige der Links und Ordner (Bild #6) farbig wird?

    Meinst du das so?

    Wenn ja, gleich im Skript enthalten:

    Die Farbe kannst du dir in Zeile 40 anpassen.

  • Hallo Andreas

    Besten Dank dafür. Noch besser wäre es wenn man den ganzen Hintergrund farbig machen könnte. Also nur wo die Links und Ordner drin stehen.

    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • den ganzen Hintergrund farbig machen könnte

    So?

    Das kompl. Skript dann wieder:

    In Zeile 40 - 41 kannst du dir die Farben anpassen.