Meine Enter/Umschalttaste funktioniert seit 15.2.23 nicht mehr als Wiederholungstaste!

• Was ist 15.2.23, welche Firefox-Version verwendest du, Firefox Mozilla gibt es nicht als Betriebssystem. Weniger an Information geht fast nicht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• 15.2.23 ist das Datum seit dem es nicht mehr geht.

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Weniger an Information geht fast nicht.

Sehr freundlich von dir, dass du da noch ein „fast“ zugestehst. ;)

Finanzgrec: Bitte beschreibe dein Problem präzise. Wir sitzen nicht vor deinem Computer, sondern sollen dir alleine mit den Informationen helfen, die du uns gibst. Frage dich selbst: Könntest du uns helfen, wenn wir dir das Problem so schildern?

Wo tritt das Problem auf? Was meinst du mit „Wiederholungstaste“? Wie äußert sich das Problem - durch ein anderes Verhalten, eine Fehlermeldung oder passiert gar nichts? Wenn du schon ein Datum nennst, was ist in dem Zeitraum passiert, irgendein Update?

• 15.2.23 ist das Datum seit dem es nicht mehr geht.

Ah, danke, da war wohl die Erwartung die Mutter des Gedankens. :)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe ehrlich gesagt, die Frage im Thementitel nicht mal richtig verstanden.

shift+enter, zusammen, getrennt? Wiederholung für was? Und wo?

Teste ein neues Profil. Falls das auch nicht funktioniert, ist Firefox keine Ursache, sondern eine andere Software, die diese Tasten abfängt.

Nein, solche Beiträge kann man nicht richtig beantworten, merkt man doch schon an den Antworten hier.

15.2. könnte man auf das Update auf Firefox 110 deuten, oder 102.8.0 ESR. Beta und Nightly lass ich mal aussen vor. Die Spielwiese für Spekulationen wird immer größer. Also bitte, mehr Infos und Beschreibungstext für den "Fehler"!

Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!

Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich. Das Netz wird dominiert von Goof:ienen:ies und Dullek:innen:s vom Dienst. Schlabokka!

Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (19. Februar 2023 um 11:57) aus folgendem Grund: Unnötige Bemerkungen entfernt

• Ich habe ehrlich gesagt, die Frage im Thementitel nicht mal richtig verstanden

Kein Wunder, es gab ja auch keine Frage. Es gab lediglich im Titel eine Aussage.

Letztendlich keine Nachfrage oder dergleichen vom Ersteller zu finden. Ist doch sehr gut, bedeutet mehr Zeit für die, die eine Frage korrekt zu stellen wissen.

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 120 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.6.0 und Firefox Nightly und Beta (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)