Erweiterungs-Icon neben Anwendungsmenü

  • Firefox-Version
    109.0.1
    Betriebssystem
    Win 10

    Mahlzeit

    Es geht um das Icon Erweiterungen (schaut aus wie ein Puzzle Teil) rechts neben der Suchleiste. Über anpassen lässt sich das Dingens nicht entfernen. Muss weg, kein Platz für sowas. Möglicherweise stimmt auch mit meim Browser etwas nicht. Es sollte sich doch wegziehen lassen .

    Danke

  • Sören Hentzschel 14. Februar 2023 um 14:16

    Hat den Titel des Themas von „Erweiterungs-Icon in der Adressleiste“ zu „Erweiterungs-Icon neben Anwendungsmenü“ geändert.
  • Hallo,

    wenn es wirklich daran scheitert, dass du „keinen Platz für sowas“ hast, dann stimmt vermutlich tatsächlich etwas mit deinem Browser nicht. ;) Ansonsten ist aber alles in Ordnung, das ist neu seit Firefox 109. Diese Schaltfläche lässt sich nicht entfernen. Man könnte sie höchstens via CSS ausblenden, hätte dann aber keinen Zugriff mehr auf darin befindliche Erweiterungs-Schaltflächen - und neu installierte Erweiterungen platzieren ihre Schaltflächen standardmäßig darin.

  • Es sollte sich doch wegziehen lassen .

    Dann musst Du wohl mit diesem Script arbeiten, damit lässt sich dann der Button verschieben.

    Grüße vom FuchsFan