Beiträge von Krautinsel

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Danke für die Antwort.

Google ist Die Standartsuchmaschine. Nervig dieses Google. Bei jeder Suche kommt oben bei der Website anmelden und unten kommt akzeptieren. Aber jedes mal. Anmelden sehe ich erst mal gar nicht ein, des Telefon ist doch bei Google registriert.

Viele Dank

Erklärung ist einfach und führt zum Ziel. Habe gleich getestet und es funktioniert wie von mir gewollt. Manche Seiten laden langsamer, aber mit dem lebe ich gerne.

Nochmals vielen Dank

Nachtrag, Nightly habe ich mir vor Wochen installiert und gleich wieder gelöscht. Grund, Nightly hat anscheinend ein eigenes Profil angelegt. Meine Einstellungen und die Lesezeichen waren verschwunden. So kenne ich das nicht, wenigsten gegenüber der Deskop Version.

Vielen Dank

Guten Abend (Eigentlich habe ich mein Anliegen schon abgeschickt, ist aber nicht da)

Bräuchte eine Anleitung für die nötigen Einstellungen bei Ublock. Genau gesagt geht es um Ersatz für das Addone "I dont care about Cookies". Ich habe hier im Forum immer wieder mal gelesen das es möglich ist dieses Popup zu blockieren ( Cookies akzeptieren).

Wer hat eine einfache Anleitung?

Danke im voraus

Guten Morgen.

Hier passiert das was in der Überschrift steht. Nein, Der Russen Kasperle läuft hier nicht. Im abgesicherten Modus Funktioniert es. Alle Addons bis auf U Block und I dont care about Cookies deaktiviert. Sonst habe ich nur noch Youtube Downloader, Malwarebytes und einen Translater.