Quicklink-Button

  • :/

    Das ist meine:

    W11 Home 64bit - FF107.x

  • Ein Rechtsklick auf einen beliebigen Button erzeugt ja immer:



    Man müsste also wenn dann das kompl. Rechtsklick Popup deaktivieren.

    Aber ob das wirklich Sinn macht :/


    Das ist meine:

    Nutze ich hier auch.

    Siehe mein Movie in Beitrag Nr. 101

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich kann hier keine Probleme damit feststellen.

    Ich auch nicht mehr. :/


    Das Script, was ich im Einsatz hatte, war eines der ersten von hier, das ich dann nur mit neuem Icon und meinen Adressen abgeändert hatte. Leider habe ich es gestern gelöscht, weil dieser Fehler auftrat.

    Nun habe ich im aktuellen Nightly mit diesem Script RE: Quicklink-Button getestet, funktioniert alles ohne Probleme, erstes Fenster und auch zweites Fenster.

    Das Popup erscheint hier auch kurz, wäre schön, wenn es nicht mehr so ist.


    Danke, für den Test, Andreas. :)

    Grüße vom FuchsFan

  • Ja.

    Das habe ich aber auch bei einem anderen Skript mit Doppelfunktion Rechts- Linksklick.

    Danke für die Info! Eigentlich ist die rechte Maustaste ja auch für diese Funktionalität vorgesehen und so gesehen ist diese Taste wohl auch nicht 1.Wahl, da dann eben auch die Systemfunktionen aus dem Kontextmenü fehlen. Na ja, man könnte auch wahlweise die ctrl/alt/shift-Taste beim Klicken nehmen oder die mittlere Maustaste. :/


    Ist jetzt aber nicht so wichtig, finde ich... :)

  • den Code für meine Zusatzleiste....

    Mein Skript ist fast identisch: