Quicklink-Button

  • Kannst du das bitte mal posten zwecks Test?

    Aber ja doch. :)

    Grüße vom FuchsFan

  • Welches Script von hier hast Du im Einsatz?

  • Aber ja doch. :)

    Also wenn dieser Script von dir dafür ist, immer den aktuellen Tab zu schliessen, dann funkt es, falls ich nicht falsch verstanden habe.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Du nutzt auch das Skript aus Beitrag Nr. 86, bzw. die, um die es in diesem Thread geht?

    Nein habe das von FuchsFan aus Beitrag Nr. 83 zum testen genommen.

    Hatte es bis jetzt nicht.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • dass das Skript nicht in Verbindung mit den Skripten aus diesem Thread funktioniert

    Sorry, dann hab ich es doch falsch verstanden. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Webseiten sollen mit openWebLinkIn geöffnet werden:

    openTrustedLinkIn, openWebLinkIn

    Das kann ich aus den verlinkten Erklärungen nicht herauslesen. Es geht ja um den Sicherheitskontext und da ein User-Javascript eine Systemerweiterung darstellt, sollte man es schon mit 'OpenTrustedLink' öffnen können. In einer Bugzilla-Diskussion (Link muss ich erst suchen) wurde z.B. das Aufrufen eines Lesezeichens als typische Anwendung für OpenTrustedLinkIn beschrieben.

    Ein Aufruf des Users innerhalb einer Webseite als Beispiel für openWebLinkIn. Aber ich glaube es bleibt sich letztendlich (für uns) egal, was man aufruft...

    Bei mehreren Fenstern funktioniert der Klick zwar in allen Fenstern, aber nur, solange das erste geöffnet bleibt. Schließt man das erste Fenster, geht in den anderen nichts mehr. Diesen Event Listener:

    toolbaritem.onclick = event => onClick(event);

    muss man anders handhaben.

    Wie wäre es damit? Bei mir funktioniert der Aufruf jetzt auch bei gelöschtem 1. Fenster...

    Bitte mal testen:

    4 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (28. November 2022 um 17:23)

  • Das habe ich aber auch bei einem anderen Skript mit Doppelfunktion Rechts- Linksklick.

    Das könnte daran liegen, wo die Buttons liegen.

    Ich hab meine in einer zusätzlichen Leiste. Da poppt nix auf.

    Wenn ich den Button für die BrokenHeart-Testversion in die navbar verschiebe, poppts auch...

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • :/

    Das ist meine:

    W11 Home 64bit - FF120.x