Lesezeichen bearbeiten

  • Firefox-Version
    107.0b7 Build-ID 20221029133721
    Betriebssystem
    Windows_NT 10.0 19044

    Mahlzeit

    ob ich hier richtig bin weiß ich nicht (Abteilung/Fred)

    so es geht um Lesezeichen umbenennen

    auf den Bilder ist zu erkennen (beim umbenennen) was bei mir im Fx107 fehlt

    nur bei mir so?

    (so auch beim Fx106beta)

    vom "Profilinhalt" sind beide identisch

    keine Ahnung was da los ist :/

    uni

  • keine Ahnung was da los ist

    Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Versuch es bitte mal damit: Firefox im Fehlerbehebungsmodus starten

    Über: Hilfe..Fehlerbehebungsmodus ...

    oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.


    Wahrscheinlich passt dein CSS Code nicht mehr.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (30. Oktober 2022 um 15:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • andreas

    hab das noch mal alles durchgetestet

    "nackig" geht das alles - top

    so dann hab ich noch mal mit der beta 106 begonnen

    mal "updaten" lassen und der Erfolg war genau der selbe (wie du auch festgestellt hast)

    dann liegt es ewtl. doch an der Version 107? :/

    warten wir mal ab

    thx (jetzt richtiger nick) 2002Andreas

  • 2002Andreas

    hast du Lust auf einen kleinen Test

    bräuchte mal eine Bestätigung/Verwerfung von dir (oder wer Lust darauf hat)

    bitte mal nur dieses machen!

    nur dieses in einem Neuen Profil (aus altem nehmen) belassen

    und dann mal Fx 107beta starten

    die frage ist geht dann bei euch die Lesezeichen Bearbeitung

    bei mir sie wieder IO :/

    will bei Bestätigung weiter testen

    aber erst heut - später Nachmittag/Abend

    gruß uni

  • Hi, teste das vielleicht mal mit einer anderen Version des CSS-Codes für das Camp-Firefox-Forum.

    BTW: Ich nutze die Beta-Version sowie die Lesezeichensymbolleiste nicht und bearbeite meine Lesezeichen auch nur in der Sidebar bzw in der Bibliothek.

  • Seine Screenshots zeigen das Firefox-Forum verschönert mit einem Code.. nur das dies zusammengeschrumpft ist..

    Ist es nicht möglich, das sein Problem damit zu tun hat?

    Ich hatte auch schon Codes, die sich auf die Breite von Menüfenstern ausgewirkt haben... ;)

    Wenn die Lesezeichenbearbeitung auf einer anderen Webseite nicht beeinträchtigt sind, dann ist meine Idee allerdings hinfällig...

  • @

    wollte nur mal den jetzigen stand s. #7 abbilden

    das "Pop-up-Fenster" ist meiner Meinung noch nicht richtig (es fehlt wie links der Rand)

    komme aber irgendwie nicht weiter ?(

    na „kommt Zeit kommt Rat“

    uni

  • thx Andreas

    zum Anfang schritt für schritt sah das auch bei mir so aus

    es hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen (sitzt meist 50 cm vor ... :whistling: )

    hab noch mal alle *css aus und wieder an gemacht und ...

    Übeltäter bis jetzt

    CSS
    #commonDialog label {
      font-size: 16px !important;
    }

    das "Pop-up-Fenster" ist jetzt "richtig" - wider links mit Rand (wie bei dir zu sehen)

    schaun mer mal

    N8 erst mal uni