Bräuchte Hilfe für die userChrome.css Anpassung

  • Firefox-Version
    Firefox 106
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo,

    seit dem Update auf Firefox 106 stimmt im Privaten Modus was mit der Tab leiste unten nicht, was müsste ich in der Chrome ändern um das zu fixen? Siehe das Bild das rot markierte.

    Einmal editiert, zuletzt von Shunran (18. Oktober 2022 um 19:31) aus folgendem Grund: Vergessen zu erwähnen das ich den Privaten Modus meinte, eben noch hinzugefügt.

  • Ersetze mal, nur zum Test

    durch

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Hallo Mira,

    leider keine Änderung, im normalen Fenster ist alles so wie es sich gehört, nur im Privaten Modus nicht. (Ich trottel hab das vergessen zu erwähnen das ich den Privaten Modus meinte, sorry. :( )

  • Hallo Andreas,

    vielen Dank. Funktioniert. Hab ich mir schon fast gedacht, dass Alle Tabs auflisten der übeltäter ist. :D (Der Code von Mira funktioniert soweit auch, eventuell werd ich das im normalen Fenster noch ersetzen, da der Code etwas kürzer ist, was in der theorie aber keine rolle spielt) Aufjedenfall nochmal vielen Dank an euch beide. :) Wobei der Vollbild dann bei Mira's Code etwas rum spinnt (F11) Bleibe dann bei mein Code.

    Sieht nun so aus:

    4 Mal editiert, zuletzt von Shunran (18. Oktober 2022 um 20:05) aus folgendem Grund: wegen Vollbild ergänzt

  • Sören Hentzschel 18. Oktober 2022 um 20:29

    Hat den Titel des Themas von „Bräuchte hilfe für die userChrome anpassung“ zu „Bräuchte Hilfe für die userChrome.css Anpassung“ geändert.