Beiträge von Shunran

Hallo Andreas,

vielen Dank. Funktioniert. Hab ich mir schon fast gedacht, dass Alle Tabs auflisten der übeltäter ist. :D (Der Code von Mira funktioniert soweit auch, eventuell werd ich das im normalen Fenster noch ersetzen, da der Code etwas kürzer ist, was in der theorie aber keine rolle spielt) Aufjedenfall nochmal vielen Dank an euch beide. :) Wobei der Vollbild dann bei Mira's Code etwas rum spinnt (F11) Bleibe dann bei mein Code.

Sieht nun so aus:

Hallo,

seit dem Update auf Firefox 106 stimmt im Privaten Modus was mit der Tab leiste unten nicht, was müsste ich in der Chrome ändern um das zu fixen? Siehe das Bild das rot markierte.

Hallo,

in mein Code scheint wieder einmal was nicht zu funktionieren & bräuchte eine anpassung dafür.

Ich hatte sonst rechts oben immer ein Smybol gehabt, das es erkennbar war das ich im Privaten Modus bin, dieser ist seit Firefox 95 allerdings spurlos verschwunden & es muss wahrscheinlich die URL geändert werden, weiß nur leider nicht was ich da genau ändern muss & bitte hier um hilfe.

Hier mein aktuell genutzter Code:

Hallo Andreas,

da es anscheinend nicht anders geht & Mozilla das gefühlt immer weiter komplizierter macht, werd ich es mir überlegen ob ich da soo viel rumbastel. Ist ja genauso wie mit der Option für Tabs unten, die hätten diese EInstellung ja auch verfügbar lassen können, aber nein, das mussten die ja entfernen & man musste sich mit ein Addon oder Code abhilfe schaffen. x.x Da Firefox auch gefühlt ständig was ändert, muss man auch möglicherweise bei jeder neuen Version den Code anpassen, was auf dauer schon etwas nervig ist. Für mich jedenfalls. Reicht mir schon das ich ab & an nach ein neuen Code fragen muss für Tabs unten, wenn da was nicht funktioniert.

Entweder lass ich es so wie gehabt oder werd Dark Fox 2.1 entfernen & auf Dunkel modus gehen. :D

Dennoch vielen Dank für deine Hilfe. :)

Hallo Andreas,

die Leiste an sich ist schon dunkel (Auf den Screen wahrscheinlich nicht erkenntlich weil ich die lesezeichen zensiert hab, nur wenn ich rechts auf den Pfeil klick ist halt alles weiß (hab nur die ganzen lesezeichen zensiert) Mit dein Code wurde die Leiste nur noch dunkler, aber wenn ich rechts die leiste öffne wo noch mehr lesezeichen drin sind nachwievor hintergrund alles weiß.

Hallo,

was müsste ich in den Code ändern oder hinzufügen, das die Lesezeichen Symboleiste Dunkel ist? (Will halt ungerne das Theme ''Dark Fox 2.1 entfernen das es dunkel ist, mit Firefox 91 war es ja auch dunkel.)

Code wäre so:

Wäre jetzt noch gut

Teste bitte diesen Code für die Tableiste unten:

Funktioniert soweit ohne Probleme, danke. Welchen Wert müsste ich ändern das die länge der Tabs länger ist & nicht so schmal?

Moin, das weiß ich das es bei Streng da steht. Es gab halt vorher NIE Probleme. Aber da könnt ihr sowieso nichts machen. Das Problem ist hiermit bei der HP abgeschlossen.

Wäre jetzt noch gut wenn man das hier nicht ignoeriert:

Dann bleibt aber das Problem mit dem Popup Fenster, das ich das nicht schließen kann, wenn ich auf das X klicke, das wurde ja leider bisher komplett ignoriert. Das liegt aber zu 100% an den Code! Da es genau in der Tableiste aufploppt wie man auch im ersten Beitrag auf den Screen sehen kann. Ich weiß das ich auf Einstellungen klicken kann & Diese Nachricht nicht mehr einblenden machen kann, aber ich möchte schon gerne die meldung beibehalten wenn ein popup geblockt wird. zwecks kontrolle.

Hier auch extra nochmal der Screen:

Moin, also das Problem mit der Homepage habe ich wahrscheinlich rausgefunden woran es liegt. Aber komischerweise hab ich das Problem auch erst ab 91.0.1 gehabt davor lief es mit den gleichen einstellungen ja auch.

Wie sind bei euch die einstellungen beim ''Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung'' eingestellt? Auf Standard oder Streng?

Denn als ich vorhin die Einstellung auf Standard gestellt habe, ging alles ohne Probleme, kaum hab ich es auf Streng gestellt ging wieder mal nichts. :D (Malgucken wann es mit den einstellungen Streng wieder geht. Muss es dann wohl für BnS deaktivieren oder halt den schutz allgemein nur auf standard stellen)

gib mal about:profiles in die Adressleiste ein und erstelle ein neues Profil und führe es dann zusätzlich aus. Dann dort im Profilordner nur diese userChrome.css einfügen und toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets auf true in about:config und dann das Profil beenden und wieder zusätzlich ausführen und dann damit die Seite testen.

Leider das gleiche Problem. Allerdings taucht nun das Problem auch ohne userChrome auf, warum auch immer. (Nachwievor ohne Addons) So langsam vermute ich das NcSoft da bissl mist gebaut hat, was ich mir nicht vorstellen kann, da ihr oder sonst niemand das Problem hat. Ich hab Firefox sogar komplett Clean installiert, vorher alles gelöscht & das Problem besteht immernoch... Werd ich mal den Support von NcSoft anschreiben & nachharken. Das Problem tritt also nach mehrmaligen testen nun auch auf nach einer komplett frischen installation ohne das ich irgendetwas geändert habe. die stylesheets muss man ja ändern damit der css code auch funktioniert.

Dann bleibt aber das Problem mit dem Popup Fenster, das ich das nicht schließen kann, wenn ich auf das X klicke, das wurde ja leider bisher komplett ignoriert. Das liegt aber zu 100% an den Code! Da es genau in der Tableiste aufploppt wie man auch im ersten Beitrag auf den Screen sehen kann. Ich weiß das ich auf Einstellungen klicken kann & Diese Nachricht nicht mehr einblenden machen kann, aber ich möchte schon gerne die meldung beibehalten wenn ein popup geblockt wird. zwecks kontrolle.

Edit: Das Problem mit der BnS Homepage tritt bei mir komischerweise auch nur in Firefox auf, bei Edge läufts ohne Probleme. So aber nun erstmal schlafen. :D

Ich nutze den code der mir für Firefox 89 angepasst wurde (Code Anpassung für Firefox 89)

Hier mal 2 Videos,

ohne userChrome & ohne Addons: https://streamable.com/hccic8

mit userChrome & ohne Addons: https://streamable.com/bmejf9

Diesmal aber am PC aufgenommen.

Welcher Code wäre denn der aktuellste?

Edit: Bisher hab ich das Problem nur bei Blade & Soul, woanders ist mir solch ein Problem bisher nicht aufgefallen.

Edit 2: Selbst wenn ich den Code aus Fx 90 - Tableiste unten nehme, ist es das gleiche Phänomen. Irgendwie kurios das ganze...

das ich nach ein paar klicks auf der Blade & Soul seite nichts mehr öffnen kann

Wo klickst du was und wo und ab wann geht da nichts mehr?

Wenn ich z.B. Mehr erfahren klick direkt die erste Mitteilung wegen dem UE 4 Update, dann kann ich links oben auf Blade & Soul klicken wie ich will & komm nicht zur Startseite. Ich kann auch nicht mehr bei Das Spiel auf Die Klassen, Die Völker, Wiki oder herrunterladen klicken, es passiert dann einfach 0,0 nichts. Erst wenn ich die Seite neu lade funktioniert es einmal & dann geht halt wieder nichts...

Welche Addons installiert sind hab ich schon in beitrag #9

Im Beitrag #7 hab ich sogar nen Video gepostet... (einfach mal mit der schnelle mit handy aufgenommen.)

Ich gerade etwas verwirrt, wie muss es jetzt genau aussehen im Code, kannst du mir bitte die ersten zeilen hinschreiben wie es genau sein sollte?

Das kannst du ignorieren, weil das überhaupt nichts ändert.

Okay. Ich frag mich allerdings immernoch woran es liegen könnte das ich nach ein paar klicks auf der Blade & Soul seite nichts mehr öffnen kann & da x tausend mal klicken kann & nichts passiert? Erst wenn ich neu lade, dann kann ich wieder ein paar klicks machen & dann geht wieder nichts...

Ps: Ich hab Firefox vorhin sogar einfach mal komplett clean installiert, die userChrome hinzugefügt & es ist das gleiche problem. Entferne ich den Chrome ordner mit der userChrome datei funktioniert es komischerweise ohne Probleme... Bin schon etwas verwirrt?!

Code

Was zum CSS oben, ich denke grad, dass die folgende Klammer falsch gesetzt wurde:

Code
    @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xhtml) {

} /* <--- */

Die müsste mWn ganz am Ende stehen, nicht mittendrin. Das bezieht sich alles noch auf die Firefox Oberfläche

Ich gerade etwas verwirrt, wie muss es jetzt genau aussehen im Code, kannst du mir bitte die ersten zeilen hinschreiben wie es genau sein sollte?