in der Druckabteilung vom Fux ein wenig ändern ?

  • Firefox-Version
    104.0.2 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 Pr

    Hallo,

    irgendwie finde ich den CSS nicht für das Dropdownfeld und der Überschrift, damit ich die Farbe ändern kann.


    Es soll geändert werden das Wort Seiten und das passende Dropdown Feld dadrunter.


    könnte jemand helfen ? ;)

  • Strg+P

    Direkt danach Strg+Shift+Alt+I,

    Pipette nutzen.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Das sollte sein:


    section#pages

    oder

    section.section-block

    (ich hoffe, dass es eindeutig genug ist)


    label[for="page-range-input"]


    select#range-picker

    select#range-picker > option


    bzw


    section#pages > select#range-picker

    section#pages > select#range-picker > option


    Und die Seite dazu (url-prefix),

    chrome://global/content/print.html


    Bei mir steht da noch ?printInitiationTime=1234567890 hinter.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Gibt es schon Resultate?

    Denn ich würde auch gerne hier und da etwas ändern,

    aber bekomme es einfach nicht hin!

    Die Farbe der Buttons, Kringel und Häkchen zum Bleistift.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • ich würde auch gerne hier und da etwas ändern,

    aber bekomme es einfach nicht hin!

    Die Farbe der Buttons, Kringel und Häkchen zum Bleistift.

    Schau Dir mal das ↓ an.

    Sieht dann so ↓ aus.

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness ()

  • Oh, Danke.

    Dann werde ich mal schauen, was ich damit anstellen kann.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Hm, Code in die Datei druckvorschau.css und per @import url( druckvorschau.css ); in der userChrome.css eingebunden funktioniert hier ohne Probleme.

    Jetzt fress ich 'en Besen.

    So funktioniert es.


    Weiß der Kuckuck, was ich da gestern falsch gemacht habe, egal, nun kann ich basteln.

    Danke noch mal.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Jetzt fress ich 'en Besen.

    So funktioniert es.

    Hätte aber auch in der userChrome.css stehend funktionieren müssen, es wurde halt nur zu groß, deshalb in eine externe Datei.


    Schön das Du jetzt basteln kannst, viel Spaß dabei.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Was kann die Ursache dafür sein, dass die Scrollbar beim Aufruf des Drucken-Dialogs sich verbreitert. Es sind bestimmt 4mm mehr wie normal.

    Grüße vom FuchsFan

  • Was kann die Ursache dafür sein, dass die Scrollbar beim Aufruf des Drucken-Dialogs sich verbreitert. Es sind bestimmt 4mm mehr wie normal.

    Ich vermute das es in dem Fenster eine erhöhte Zoomstufe gibt, ich schätze das der Zoom dort bei ca. 150-160% liegt.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Was kann die Ursache dafür sein, dass die Scrollbar beim Aufruf des Drucken-Dialogs sich verbreitert. Es sind bestimmt 4mm mehr wie normal.

    ...

    Du nutzt das JavaScript, um die Scrollbar anzupassen?

    Dann liegt es daran.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • So fertig!

    Hier nun "meine" Version.

    Und nochmals ein ganz, ganz liebes Danke an Dharkness.

    Ohne seine Vorlage hätte ich es nie hinbekommen.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Und nochmals ein ganz, ganz liebes Danke an Dharkness.

    Ohne seine Vorlage hätte ich es nie hinbekommen.

    Aber gerne doch. Ich habe recht lange gebraucht, um das Ergebnis hinzubekommen und ob es wirklich fertig ist, kann ich noch nicht wirklich sagen.

    Es grüßt,

    Ralf