https://academy.universal-robots.com/ kein Modul wird geladen...

  • Ist das Absicht, dass dein Link woanders hingeht als der Text zeigt?

    https://kinocheck.de/trailer/p59l/black-panther-2-wakanda-forever-trailer-german-deutsch-2022

    https://www.serienjunkies.de/news/filmhighlights-september-2022-dont-worry-114535.html

    PS cooler Trailer, freue mich drauf.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Bei deinem Link war Adblock Plus die Bremse. Das habe ich bei UR schon vermutet und den ausgeschaltet ohne das sich da was tut. Also das Wakanda Video läuft!


    Ist ja eigenartig, mein Firefox spielt die "Lern-Module" ab.

    Der Ladekringel läuft unendlich, wenn man den Autostart bei Videos verhindert. Klickt man drauf, wird man gefragt, ob man fortsetzen will, und dann gehts schon los.

    "Browser-Datenschutz" steht auf "Standard"

    Aber wir sind ja blöd :D

    Ach ja, die Youtube-Videos werden auch abgespielt.

    Ey Gonzo danke! Ich musste echt nur auf den blöden Kringel drücken und es läuft. Wo finde ich das mit dem Autostart?


    Habs gefunden! Es sieht ja so aus als wäre weder Avast noch Zonealarm Schuld an dem Mist. Es läuft sogar auf dem PC. ;)

    VIELEN DANK an diejenigen, die das Problem konstruktiv gelöst haben, besonders an Mira!!!!!!

    DANKE!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von markusb731 (29. August 2022 um 20:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von markusb731 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist das Absicht, dass dein Link woanders hingeht als der Text zeigt?

    https://kinocheck.de/trailer/p59l/black-panther-2-wakanda-forever-trailer-german-deutsch-2022

    https://www.serienjunkies.de/news/filmhighlights-september-2022-dont-worry-114535.html

    PS cooler Trailer, freue mich drauf.

    Shit, nein war ein Versehen.

    Ich muss jetzt doch noch einmal was loswerden!

    Heft "Stiftung Warentest Heft 03/2022" besorgt und besagten Artikel gelesen.

    Der ist für'n Allerwertesten :!:

    Weil kein, bzw. nur ein ungenügender Phishing-Schutz vorhanden ist,

    wird der Defender zerrissen. Lächerlich.

    Ein AV soll vor Viren schützen und nicht das Denken und die Vorsicht eines DAU ersetzen :!:

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (29. August 2022 um 21:15)

  • Der Windows Defender ist eben nur ein System-Schutz, aber nicht Email, oder Browser.

    Leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass Antivirus-Programme bei Email ebenso grandios versagen wie der Defender ;)

    Aber auch mein Emailer hat diese Schwäche, leider. Aber ich nutze zwei Programme, je nach Rechner - Mailwasher (bezahlt, sehr effektiv) und anderweitig als auch unterwegs MailCheck.

    Ich hoffe, dass K-9 was von TB erbt bzw. andersherum. Ich würde Emails nie mehr ohne vorherige Prüfung laden wollen, und das ist mir jeden Penny wert. Spam-Filter muss man kennen und anwenden können, ist das nicht möglich, taugt das Programm nichts.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Du hast die Randinfo unter 10 nicht gelesen!? Denn das stimmst so nicht ganz. Auch bei "Schutz vor Schadsoftware" ist er nur mittelmäßig, und damit steht er alleine am Ende der Liste. Das komplette Feld ist besser. Außerdem mussten sich alle anderen ja genau denselben Kriterien stellen. Die sind halt alle besser! Defender Note 3,4 alle anderen sind mit mindestens 2,1 eine gute Nasenlänge voraus. (Nicht 2/10tel wie in meinem vorherigen Beispiel bei der Leistung) Sondern eine -satte- Note schlechter. Das kann man jetzt ganz klar wegdiskutieren......

  • Heft "Stiftung Warentest Heft 03/2022" besorgt und besagten Artikel gelesen.


    Der ist für'n Allerwertesten :!:

    Hallo :)

    das hätte ich Dir vorher sagen können. Warentest mag auf anderen Gebieten kompetent sein. Im Bereich IT sind sie es ganz sicher nicht.

    Auch bei "Schutz vor Schadsoftware" ist er nur mittelmäßig, und damit steht er alleine am Ende der Liste. Das komplette Feld ist besser.

    Wenn schon, versteht AV-TEST davon etwas. Darum geht es aber eher weniger, sondern um die Schlangenöl-Branche (bitte den gesamten Artikel lesen). Solche Artikel sind für mich kompetent. Und übrigens:

    Ex-Firefox-Entwickler rät zur De-Installation von AV-Software
    Eine aus Frust motivierte Tirade erlaubt den seltenen Blick hinter die Kulissen eines Projekts, das sich vor allem auch der Sicherheit verschrieben hat – dem…
    www.heise.de

    Gruß Ingo

  • Wenn schon, versteht AV-TEST davon etwas.

    Ich verstehe nicht, wieso hier im Forum immer noch auf die Seite AV-Test verwiesen wird. :/ Um mich selbst zu zitieren:

    Auch av-test.org führt lediglich eine oberflächliche Betrachtung durch. Ich sag's nicht zum ersten Mal, aber wirklich relevant ist die Arbeit von Projekten wie Google Project Zero, Sicherheitsexperten wie Palant oder anderen, die wirklich im Bereich Sicherheit arbeiten und sich auskennen. Und eben die finden in gewissen AV-Softwares immer wieder schwerwiegende Sicherheitslücken. Das ist der Grund, wieso man den Defender nutzen sollte, kein redaktioneller Test. Mir ist es ein Rätsel, wie man immer noch auf av-test.org verlinken kann, eine Seite, nach deren Meinung unter anderem Kaspersky, was mit Abstand eine der übelsten AV-Softwares am Markt ist, ein "Top-Produkt" sei, welches in jedem Bereich die Bestnote erhält, obwohl es bekannt dafür ist, die Sicherheit und die Privatsphäre seiner Nutzer nicht nur einmal massiv gefährdet zu haben. Ebenfalls vergibt diese angeblich so "seriöse" Seite absolute Bestnoten für Avast, was ebenfalls bekannt für eine zu große Anzahl schwerwiegender Folgen für Firefox-Nutzer in der Vergangenheit ist. Wenn das "seriöse" Ergebnisse sein sollen, dann ist chip.de ein seriöses Downloadportal und die BILD macht seriösen Journalismus. :/

  • Und eben dieses „wenn schon“ ist aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Nach dieser Seite wären Kaspersky, AVG, Avast und noch einige andere „Top-Produkte“, die sich Nutzer installieren sollten. Tatsächlich sind das die schlimmsten Vertreter ihrer Art. Für mich stellt so ein Ergebnis keinen Beleg für Kompetenz in Sicherheitsfragen dar, sondern das komplette Gegenteil, was diese Seite automatisch mit zum Schlimmsten macht, was man als Referenz einbringen kann.

    Stiftung Warentest lebt halt von einem Namen, der sehr viel größer ist als ihre Tests, weswegen viele dazu neigen, deren Tests überzubewerten. Ich kann mich aber nicht konkret zu AV-Tests von Stiftung Warentest äußern, weil ich diese nicht kenne. Ich würde aber mal davon ausgehen, dass auch die nur an der Oberfläche kratzen, weil das halt die Natur solcher Tests ist. Das, worauf es wirklich ankommt, wird nicht im Labor getestet.

  • Ja sicher! Wir sind wieder auf dem Lügenpresse-Kanal!!?? :D Mal bitte ein Besispiel dafür in dem die Ergebnisse von Stiftung Warentest hinterher allgemein als schlecht oder nicht passend oder nicht zutreffend "entlarft" worden sind!? Genau, gibt es nicht! Aber nichts gegen eure Meinung zum Thema. Man muss ich halt mit dem Laden befassen die Herren T. Und getzt bitte wieder von vorne! T hat ja auch insgeheim die Wahl gewonnen..... ;)

  • Mal bitte ein Besispiel dafür in dem die Ergebnisse von Stiftung Warentest hinterher allgemein als schlecht oder nicht passend oder nicht zutreffend "entlarft" worden sind!?

    Hallo :)

    Stiftung Warentest muss E-Mail-Test korrigieren
    Bei ihrem Test von Email-Anbietern sind der Stiftung Warentest Fehler unterlaufen. Der Verkauf des Test-Heftes wurde gestoppt. Bei der Darstellung der…
    www.tagesspiegel.de

    Genau, gibt es nicht!

    Sagt Donald T.

    Gruß Ingo