Höhe der Tableiste und Tabs anpassen

  • Firefox-Version
    103.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11 Prof.

    Hallo zusammen,

    wie im Titel angegeben würde ich Tabs und Tableiste in der Höhe anpassen.

    Ältere Threads (hier aus dem Forum) führten leider nicht zum Erfolg.

    Über aktuelle Tipps freue ich mich :)

    Grüße

    Jo

    • Hilfreichste Antwort

    Ältere Threads (hier aus dem Forum)

    Bitte spezifizieren, um doppelte Tipps zu minimieren.

    Vorab: Es gäbe immer noch den Kompaktmodus in der Ansicht, es muss nur explizit angeschaltet werden:

    Zwischenlösung zur Aktivierung des Modus „Kompakt“ | Hilfe zu Firefox

    Alles Weitere gibt es bereits auch im Forum, geringe Abstände bei Lesezeichen, Suchvorschlägen etc.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • genetic 15. August 2022 um 20:23

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Hat das vorab geholfen?

    Ansonsten bitte genaue schildern, wo die noch Abstände zu groß sind.

    userChrome.css geht bei mir bis zu Firefox 91 zurück ohne Änderungen, teils bis 2020 sogar.

    Ich bin kein Freund von invasiven Änderungen, so schön und vielseitig das sein mag. Minimaler Aufwand mit maximalem Ergebnis, das auch langzeitstabil ist, wie erwähnt über 10 Versionen hinweg bis zur aktuellen Nightly sogar.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Von 2019 könnte in der Tat auch nicht mehr funktional sein. Aber da fragst du bitte nochmal in die Runde, da ich dazu gar nichts nutze, originale Höhe im Kompaktmodus und auch keine Lesezeichenleiste (nutze ich in keinem Browser), in Firefox nutze ich das verschiebbare "Lesezeichen-Symbole".

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!