JavaScript mag nicht funktionieren

  • Wie sieht es denn bei dir aus? Ich bin verunsichert, weil ich sehe eine Veränderung der Scrolleiste mit dem Skript

    Der Slider ist hellgrau, beim hovern ist er orange.

    Die Leiste ist dunkelgrau.

    Die Buttons sind hellgrau, auch beim hovern.

    Die Pfeile sind dunkelgrau, beim hovern orange.

    Das Design habe ich "flach" gestellt und die Rundungen beim Slider auch, der ist jetzt eckig.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • ich weis ja nicht wo genau das Problem liegt aber man kann es doch ändern wie man möchte.

    ichh abe folgendes im Script geändert weil ich keinen Verlauf mächte

    Code
    var cs_ignore_color_gradients = true; // default: cs_ignore_color_gradients = false

    alles andere sind doch nur HexFarbcodes ala #ffffff. (weiß)

    die mehrfach vorkommen.


    Beispiel, Farbe wie immer selber anpassen.


    wichtig für die farbigen Pfeile ist dieser Punkt

    Code
    var cs_buttons_as_arrows = false; // default: cs_buttons_as_arrows = false // uses 'custom_scrollbar_size_value' inside its code

    wenn true dann haste weiße.

    2 Mal editiert, zuletzt von Son Goku ()