"Leere" FF Seiten

  • Firefox-Version
    101.0
    Betriebssystem
    Win 10 64bit

    Seit etwa 1 Stunde bekomme ich beim Firefox keine Seite mehr geladen (Die Seite ist einfach leer - egal welche Seite ich aufrufe)
    Mir ist es nur möglich den FF im Fehlerbehebungsmodus zu nutzen. Ich vermutete ein Addon aber nachdem ich den FF "Frisch" gestartet habe - also Bereinigt (ohne Addons) tritt der Fehler trotzdem nach wie vor auf.

    Würde ein Fehlerprotokol vllt helfen?

  • Falls das auch about-Seiten betrifft, nutze bitte die Suchfunktion über alle Forenteile zu

    vcruntime140_1.dll

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Erstaunlicherweise habe ich am gleichen Tag bis etwa ca 30 min vor dem Problen "Normal" am FF gearbeitet. Darum auch erst die Vermutung das es ein Update für irgend eine Erweiterung war die das Problem verursacht.

    Allerdings ist das Problem ja weiterhin vorhanden wenn man alle Erweiterungen auschaltet.

    Ansonnsten nutze ich nur die Free Version von Avast. Sonnst eigentlich nix.

    Den Sauberen Systemstart müsste ich mal testen. Oder soll ich den FF mal komplett Neu installieren?

  • nutze ich nur die Free Version von Avast.

    Deinstalliere diese völlig unnötige Software. Unter Win10 brauchst du keine externe AV-Software - das kann der interne Windows-Defender (mindestens) genau so gut.

    Es wäre nicht das erste Mal, das Avast da wieder seine Finger im Spiel hat...

  • nutze ich nur die Free Version von Avast.

    Deinstalliere diese völlig unnötige Software. Unter Win10 brauchst du keine externe AV-Software - das kann der interne Windows-Defender (mindestens) genau so gut.

    Es wäre nicht das erste Mal, das Avast da wieder seine Finger im Spiel hat...

    Trotz deaktivierung hat das keine Auswirkungen gehabt. :/

  • Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.

  • Gib uns mal genauere Infos zu deinem System: about:support in die Adreßleiste eingeben. Auf der Seite, die sich dann öffnet, klickst du auf "Text in Zwischenablage kopieren" und fügst das in deinem nächsten Post hier mittels des Buttons "Code" (3. Button von rechts oben im Editor) ein.


    Betriebssystem Win 10 64bit

    Laut deinem User-Agenten aber nicht. :/

    Iss aber so ^^ Was sagt der User Agent?

    Einmal editiert, zuletzt von KampfKraut (3. Juni 2022 um 21:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KampfKraut mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • deaktivierung

    Nicht deaktivieren, deinstallieren!

    Ist hiermit erledigt.


    Dein User-Agent sagt, dass du Windows 7 nutzt. Und nicht nur der, der User-Agent könnte ja durch eine Erweiterung verändert sein. Auch deine Informationen von about:support sagen, dass du Windows 7 nutzt (oder Windows Server 2008 R2).

  • Was sagt der User Agent?


    Klick bitte mal auf diesen Link Mein User-Agent

    dann kannst du sehen wie Webseiten dich erkennen.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:101.0) Gecko/20100101 Firefox/101.0 - was sagt uns das jetzt? Wieso stimmt die Anzeige bei mir?


    Ist hiermit erledigt.

    Dann gib uns mal die aktuelle Version der about:support...

    Einmal editiert, zuletzt von KampfKraut (3. Juni 2022 um 22:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KampfKraut mit diesem Beitrag zusammengefügt.