Scrollbar geht bei vielen seiten nicht mehr

  • Firefox-Version
    FF 99.0b1
    Betriebssystem
    Windows 11 pro

    Wer hat das gleiche Problem, die Scrollbar rechts ist auf einigen Seiten nicht mehr da.

    so sollte es aussehen

    Grüsse vom laubenpieper

    Bilder

    Einmal editiert, zuletzt von laubenpieper (9. März 2022 um 19:27) aus folgendem Grund: Das Problem trat nach der Aktualisierung auf 99.0b1 auf, aber nicht auf allen Seiten

  • Nix für ungut, aber es wäre mal hilfreich, wenn du die Adresse auch ein einem lesbaren Format übermitteln könntest.

    Tank ONO

    Und ja, hier ist die Scrolleiste vorhanden. Such den Fehler in deinem verschandelten Firefox, Scripte und/oder CSS.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • scrollbars.uc.js. von Aris?

    Ich nutze diese für mich angepasste Version:

  • Kann auch nicht klagen:

    Ich habe in Fx 98 und im 100er Nightly getestet.


    wenn ich das Script auf _ setze, dann ist die Scrollbar wieder da .

    Was hat ein Unterstrich damit zu tun? :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (9. März 2022 um 20:13) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • es ist ein Problem von Aris-t2 und der scrollbars.uc.js.

    Geht doch :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • So Andreas den Fehler gefunden. Durch irgend einen dummen Zufall hatte sich eine Einstellung in der scrollbar uc.js auf "false" gestellt und den Fehler habe ich mitgeschleppt durch die Sicherungen.

    Beim 3 PC ging die Scrollbar auch noch mit der 98.0, ab der 99.0Beta war Schluss.

    Alles jetzt wieder i.O

    Danke für deine Scrollbar und an milupo, mit den Unterstrich setze ich eine css oder uc.js außer Betrieb, da geht mit meinen Programm am Schnellsten.

    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Grüsse vom laubenpieper