Seiten nicht mehr zu bedienen

  • Hallo zusammen,

    seit dem letzen Update auf FF95.02 habe ich bei einigen Seiten (deutschlandcard.de, meinestadt.de) das Problem, das ich sie nicht bedienen kann; es erscheint nur sehr kurz das Fenster für Datenschutz und Nutzungserlebnis und nichts geht mehr.

    Ich habe keine Änderungen vorgenommen, einzige aktive Erweiterungen sind "Bookmars search plus 2", "Bookmarks Organizer" und "uBlock Origin". Mein System ist WIN10 21H1.

    Vielen Dank für eure Tipps

    Gruß thomasowitsch

    never change a running System or Provider, use WIN10

  • Deaktiviere mal uBlock Origin auf betreffenden Seiten und probiere erneut.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Könnte mit den Listen-Updates von uBlock nahezu zeitgleich passiert sein.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!