Alles in neuem Tab öffnen

  • Firefox-Version
    97.0.1 (64)
    Betriebssystem
    Win 10

    Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber ich finde sie nicht wieder.

    Seit dem letzten Update scheint das nicht mehr zu funktionieren.

    Ich will und hatte es schon einmal so eingestellt, dass Klicks auf Lesezeichen (wo immer sie im FF platziert sind) sich in einem neuen Fenster öffnen sollten.

    Seit dem (vor-?) letzten Update ist das nicht mehr so. Wo und wie waren (heißen) denn noch die Parameter, mit denen man das steuern kann?

    Vielen Dank

    hhmmppff

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

  • sich in einem neuen Fenster öffnen sollten.

    In der Überschrift steht im neuen Tab. Das ist ein Unterschied.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sören Hentzschel
    4. Februar 2021 um 20:30

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Sören Hentzschel 27. Februar 2022 um 20:45

    Hat den Titel des Themas von „alles im neuen Tab öffenen..“ zu „Alles in neuem Tab öffen“ geändert.
  • Sören Hentzschel
    4. Februar 2021 um 20:30

    Danke, hab's jetzt notiert - wahrscheinlich brauch ich das in 1,2 oder 3 Jahren wieder und dann hätt' ich es (wieder) vergessen.

    Ceterum censeo fenestras X non esse ad rem accommodatas

  • Sören Hentzschel Da hat doch einer einen Rechtschreibfehler durch einen anderen ersetzt … ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sören Hentzschel 28. Februar 2022 um 09:41

    Hat den Titel des Themas von „Alles in neuem Tab öffen“ zu „Alles in neuem Tab öffnen“ geändert.