Kopier Button immer grau

  • Firefox-Version
    97.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo seit dem letzten Updaten ist bei mir immer der kopieren button grau, wenn ich was markiert habe und eine rechtklicken mache und dann auf kopieren klicken will.

  • Hallo seit dem letzten Updaten ist bei mir immer der kopieren button grau

    Welcher Kopieren-Button?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der aus dem Anpassen…-Fenster oder dem rechtsmausigen Menü?

    Ja, genau, welcher denn nun? Man sollte eigentlich eine genauere Information erwarten können, zumindest ein Bildschirmfoto. Rätselraten muss nicht sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hallo,

    die Beschreibung des genauen Vorgehen kann aber Aufschluss geben. ;)

    Hier ein Link zu einem ähnlichen Problem mit dem "kopieren", nach rausziehen eines Tab und damit einhergehend Öffnen eines neuen Fensters. Das wurde nur rausgefunden, indem man jeden einzelnen Schritt aufgelistet hat. ;)

    Schöne Grüße aus einem der ältesten Römerdörfer am Niederrhein

    -> Gellep-Stratum
    -> Gelduba

    Gruß, der "alte" Römer 8)