Multirow-Tableiste mit userChrome.css Änderungen für FF97.0

  • Firefox-Version
    97.0
    Betriebssystem
    Win10, 64bit

    Hallo,

    und wieder gab es ein Update, welches meinen .css Code nicht mehr richtig verarbeitet... und ich benötige Eure Hilfe...

    Würdet Ihr bitte mal nachschauen, was geändert werden kann, sodass die obere Tableiste nicht die Menüleiste überlagert?

    Auch die untere Tableiste überlagert die Eingabezeile der Internetadresse...

    Ich wäre Euch sehr dankbar! ;)

    Beste Grüße!

    Krabato

    CssCode:

  • bitte mal nachschauen, was geändert werden kann

    In Zeile 52 und 53 kannst du dir die Werte noch anpassen wenn nötig.

  • ok, danke für die superschnelle Antwort. Das ist echt Klasse!

    Muss ich den ganzen Code ersetzen, da er auch noch andere Änderungen enthält?

    Oder reicht es, wenn ich in meinem Code diese beiden Zahlen in Zeile 52 und 53 verändere?

  • Ich habe jetzt Deinen Code genommen. Passt fast alles sehr gut! Danke, danke, danke!

    Nur nach unten hin habe ich es noch ein wenig korrigiert.

    Welche Zahl (in welcher Zeile) muss ich nochmal ändern, um evtl. die Tabhöhe noch etwas zu verringern?

    Sie können ruhig noch etwas schmaler in der Höhe sein ;)

  • die Tabhöhe noch etwas zu verringern?

    In Zeile 158 und 159 kannst du mal testen.

    Beispiel:

    Ganz viel kannst du da nicht mehr ändern, ohne noch weitere Werte dann anpassen zu müssen.

  • Hallo 2002Andreas,

    ich habe diese beiden Werte auf 24 geändert und bin jetzt wieder super happy!

    Vielen herzlichen Dank für die immer wieder erbrachte Hilfe - mal sehen, wann die nächste größere FF-Änderung kommt...

    Gruß,

    Krabato