ZDF Datenschutzeinstellungen Popup deaktivieren

  • Bitte

    Es gibt allerdings noch ein paar andere, siehe "not", kann sein, dass es jetzt nicht alles erfasst, was dennoch angezeigt werden soll.

    Leider scheint der Code seit neustem nicht mehr zu greifen. Gibt es eine aktuellere Lösung?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Das hättest du auch alleine finden können ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich hoffe nur, dass da nicht mehr dran hängt. Andere Seiten mit Videos spielen erst gar kein Video ab ohne den Consent bestätigt zu bekommen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!