Youtube Antworten auf Kommentare werden nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt

  • Firefox-Version
    95.0.1 (64-Bit).
    Betriebssystem
    Linux Mint Mate

    Hallo,

    ich nutze Linux Mint Mate und Firefox 95.0.1 (64-Bit).

    Bei youtube habe ich jetzt seit ein paar Tagen das Problem, daß nach einiger Zeit die Antworten auf Kommentare nicht mehr geladen werden. Es funktioniert normal für ein paar Sekunden, dann nicht mehr. Wenn ich auf die Antworten klicken ändert sich die Anzeige so als ob diese geladen werden, aber dann werden sie nicht angezeigt. Chromium funktioniert tadellos, aber ich würde lieber Firefox weiter benutzen.

    Ist das ein bekanntes Problem, oder nur bei mir auf dem Computer?

    Gruß

    kaie

  • Ich habe Firefox komplett deinstalliert und auch den .mozilla ordner gelöscht, aber nach der Neuinstallation ist das verhalten das selbe. So ist Firefox leider unbrauchbar für mich. Ich werde noch ein Update abwarten und wenn das auch nichts hilft, muß ich halt doch auf Chrome umsteigen.

  • Also bei mir unter Linux (Debian Buster, Linux (Beta) von Chrome OS) ist die Kommentarfunktion auch vorhanden und funktioniert. Es liegt also nicht am Firefox (hier in der 96'er Beta Version). Ich nutze die Flatpak Version, die von Mozilla direkt kompiliert ist und nur als Flatpak bereitgestellt wird über Flatpak. Nun ist es natürlich möglich, da Mate womöglich selber kompiliert mit einem anderen Compiler, das dort was schief läuft. Von daher wäre ein Vergleich mit dem von Mozilla.com zur Verfügung gestelltem Firefox für Linux empfehlenswert.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Gaudibrezn


    Das doch mal eine schöne Nachricht, die hoffentlich Kaie weiter bringt. Dank dir für die Info :thumbup:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Danke für die Antworten. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert, add-ons deinstalliert usw. aber nichts hat geholfen. Jetzt sind ein paar Linux Updates gelaufen. Firefox war aber nicht dabei. Komischerweise scheint es aktuell wieder zu funktionieren, aber ich kann mir nicht erklären, warum.

    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Youtube bastelt gerne und häufig auch an ihren Seiten herum. Daher kann es schon mal passieren, dass einige Funktionen temporär nicht immer in allen Browsern funktionieren bzw. verfügbar sind. Gut möglich das es auch daran schon mal liegt.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)