Web-Seite ebay - Angebote lassen sich mit Links-Klick nicht öffnen

  • worin der Grund für das unterschiedliche Verhalten besteht.

    Ich hätte da eine Vermutung, Stichwort "consent blocking". Ich hatte das neulich mit Sören ausklamüsert, wann Firefox wieso Videos abspielt, ob das in den Einstellungen nicht erlaubt war.

    Was die Werbung angeht, würde ich das Profil zurücksetzen oder ein neues erstellen, wegen

    Zitat


    Web-Seite sieht jetzt zwar etwas verändert aus

    Und zusätzlich nach Adware suchen lassen:

    AdwCleaner Download
    Anleitung: https://mozhelp.dynvpn.de/guide/mit-adwcleaner-suchen
    Das Logbuch bitte hier einfügen (auf [Bericht] klicken, kopieren & einfügen)

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Zwischenmeldung zur Werbung nach Test mit neuem Profil ohne Addons.

    Ein neus Profil startet unter about:preferences#privacy mit der Einstellung Standard.

    Damit Werbung vor dem eigentlichen Inhalt des Videos und auch sonst auf der Seite.

    Nach Umstellung der Einstellungen wie im Bild keine Werbung vor dem Clip und auch ansonsten nicht.

                  
    (Bild nachgereicht)

    Nachtrag:

    Es konnte auch ermittelt werden, warum das Video in einem Profil erst nach einem Mausklick startet.

    Der Grund war eine veraltete Version des Addons "I don't care about cookies".

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

    3 Mal editiert, zuletzt von StandingBill (29. Dezember 2021 um 16:30)

  • Zwischenmeldung zur Werbung nach Test mit neuem Profil ohne Addons.

    Ein neus Profil startet unter about:preferences#privacy mit der Einstellung Standard.

    Damit Werbung vor dem eigentlichen Inhalt des Videos und auch sonst auf der Seite.

    Nach Umstellung der Einstellungen wie im Bild keine Werbung vor dem Clip und auch ansonsten nicht.

    Hallo StandingBill,

    vielen Dank für deine Info.

    Leider hat ein neues Profil bei mir, weiterhin Werbung gebracht.

    Bei ntv-Videos muß der Ton weiterhin zugeschaltet werden.

  • Hallo,

    ich glaube, daß ich mit den, mit eurer Hilfe erzielten Änderungen, sehr zufrieden sein kann.

    Mit dem kleinen Makel, dass ich immer den Ton bei SPORT1 zuschalten muß, kann ich leben.

    Wollte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken, bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr 2022