Group Speed Dial - sind Dials individuell sortierbar?

  • Firefox-Version
    94.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro x64

    Hallo,

    bin aktuell auf Group Speed Dial umgestiegen.

    Meine Frage:

    die Dials lassen sich in einer Gruppe sortieren nach vordefinierten Merkmalen (Datum etc.).

    Manuell kann ich ein neues Dial (standardmäßig am Ende der Gruppe eingefügt) per Maus verschieben.
    Aber das Addon tauscht immer mit dem Dial, an dessen Position ich verschiebe. Ich möchte aber, dass es dort eingegliedert wird.

    Geht das?

  • Du musst die Dials alle der Reihe nach neu verschieben bist du deine gewünschte Reihenfolge erreicht hast, das Einfügen geht m.W. nicht.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Verschieben, einfügen, von einer Gruppe zur anderen, alles machbar. Zeigt dir sogar an, welche andere Kachel wohin versetzt wird, manchmal wird auch getauscht, meine ich. Zulange her hier mit der EInrichtung.

    Zitat


    standardmäßig am Ende der Gruppe eingefügt

    Wenn du es über eine Funktion einstellst, ja, aber du kannst jede freie Kachel mit einer Adresse belegen, egal wo.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich habe das ganz einfach gemacht ein extra Ordner erstellt, den entsprechend benannt, dort die Meistbesuchten Seiten dort rein gepackt

    da mir die Alternativen mir nicht gut Gefallen haben. Die ganzen gefrimmel in Einstellengen der Dials waren verwirrend.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 21.3 Victoria

    Firefox 125.0.1 Thunderbird 115.9.0

  • Letztlich weiss man, wie welche der meistbesuchten aussieht, bei den anderen ist es (mir) egal.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!