Tab Reloader (page auto refresh) von James Fray

  • Ja das schon. Aber ich will dass es auch aktualisiert wenn ich in anderen Tabs rumschaue. Also falls möglich.

    Es ist seltsam mit dir - bevor du richtig verstehst, was ein Skript kann, weißt du schon, was es nicht kann. Und viel schlimmer - du willst dann auch noch das, was es nicht kann.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • übrigens in deinem Beitrag-Nr:

    in den letzten 2 Zitierungen von mir die du gemacht hast ging es um das Script das 2002Andreas gepostet hat. Du sollst mal zuerst richtig nachlesen um was es geht. Danke.


    weißt du schon, was es nicht kann. Und viel schlimmer - du willst dann auch noch das, was es nicht kann.

    Falsch! Ich habe es getestet und fragte danach.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (27. November 2021 um 18:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Teste:

  • Teste:

    Das funkt leider garnicht. Nicht beim Tab anklicken, nicht wenn es aktiv ist und auch nicht wenn es der inaktive tab ist. Garnicht. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Teste:

  • Hallo allen..

    Habe in diesem Script noch 2 andere Links eingetragen, die ich will dass es autoreloadet..

    Leider funkt es nicht.

    Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • was ich falsch gemacht habe?

    Ja, du hast die Kommas hinten vergessen ;)

    Zitat