Anzahl Unterordner und Lesezeichen im Ordner anzeigen.

  • aborix:

    Ich nutze keine Lesezeichensymbolleiste, kann man das Script auch umstricken, so dass es in der Sidebar wirkt? :)

    Wäre das möglich?

  • Ich kann es leider nicht.

    Man lese und staune. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • aborix ich benütze jetzt das Script im Beitrag-Nr:

    und das sieht bei mir so aus:

    Kann man dieses Script noch so machen, dass es hier auf dieser Zusatzleiste auch anzeigt?

    also auf den Ordner wieder so 7/12 die Links vorne und Ordner hinten. Wie im oberen Bild?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Wenn ich es richtig verstehe, ist das die gleiche Frage wie in #11. Die Anzahlen nach dem Öffnen des Fensters anzuzeigen ist einfach; die Schwierigkeit ist, sie bei Änderungen zu aktualisieren. Ich weiß noch nicht, ob ich das erreichen kann.

  • Ich kann es leider nicht. Die Lesezeichen in der Sidebar sind anders aufgebaut als die im Menü und in der Leiste.

    What?? =O

    :D Schade, wenn du das nicht hinkriegst, dann niemand...

  • Wenn ich es richtig verstehe, ist das die gleiche Frage wie in #11. Die Anzahlen nach dem Öffnen des Fensters anzuzeigen ist einfach; die Schwierigkeit ist, sie bei Änderungen zu aktualisieren. Ich weiß noch nicht, ob ich das erreichen kann.

    Ok danke dir.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • W11 Home 64bit - FF120.x