Lesezeichen-Popups einfärben und Buttons näher zusammenrücken.

  • CSS
    /* Lesezeichen Ordner Icon setzen */
    .bookmark-item[container="true"],
    treechildren::-moz-tree-image(title, container),
    treechildren::-moz-tree-image(title, query, hostContainer) {
    list-style-image: url("file:C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/favicons/Folder.ico") !important;
    -moz-image-region: rect(0px, 16px, 16px, 0px) !important;
    }

    Diesen Teil für den Ordner-Icon ändern musste ich in eine CSS-Datei im userChrome.css einbinden, da es im Shadow nicht angenommen hat. :) Dafür sieht jetzt alles gut aus für mich. :)


    Nochmals Dankeschön an alle Beteiligten.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • wolltest schon aufgeben

    ich hab gemerkt, dass noch einige sachen zum färben, iconisieren uws.. habe.. :)

    zum beispiel der rechtsklick-menü :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 126.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Diesen Teil für den Ordner-Icon ändern musste ich in eine CSS-Datei im userChrome.css einbinden, da es im Shadow nicht angenommen hat.

    Dieser Code steht nicht unter einem shadow-root-Element, ist also immer über die userChrome.css machbar. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, sind Codes, die unter shadow-root stehen, immer daran erkennbar, dass sie das Pseudoelement ::part besitzen. Wenn das nicht da ist, kannst du die userChrome.css verwenden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • zum beispiel der rechtsklick-menü

    Zum rumspielen:

    Wenn du sie Separatoren behalten willst:

    CSS
    #contentAreaContextMenu menuseparator {
      margin-top: 1px !important;
      margin-bottom: -1.4px !important;
    }

    PS:

    Dafür wenn dann aber bitte wieder einen neuen Thread erstellt.

    Findet sich dann einfacher über die Foren-Suche.