• Ich möchte die Datums- und Versionsanzeige weiter nach links schieben. Wo muss ich das ändern?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)

  • moin

    bei mir in der uhr.uc.js heist die zeile

    Code
        ClockLabel.setAttribute("style", "padding-top: 5px; padding-left: 5px;color:yellow;font:bold 12pt verdana, arial, helvetica, sans-serif;text-shadow:none");

    padding-top: (hoch runter) padding-left: (rechts links verschieben 5 10 15 20 ...)

    gruß uni

  • Ich möchte die Datums- und Versionsanzeige weiter nach links schieben.

    Dafür solltest Du uns das mal per Screenshot zeigen, den bitte per Klick auf Dateianhänge hinzufügen und eventuell auch Dein Uhr-Schript per Klick auf </> hinzufügen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Und auch, ob ein eigener Text genutzt wird.

    Wenn nicht:

  • Eigener Text wird nicht benutzt.

  • var ClockStatus = document.getElementById("tabbrowser-tabs");

    tabbrowser-tabs geht nun mal über die ganze Breite des Fensters und Du willst die Anzeige des Scripts neben tabbrowser-tabs haben, also wird es rechts davon eingefügt.

    P.S.:

    Ein einfügen rechts vom Button Neuer Tab macht keinen Sinn, denn dann wird die Anzeige sicherlich aus dem Fenster quasi raus laufen, musst Du halt mal testen, ersetze tabbrowser-tabs durch new-tab-button.

    Es grüßt,

    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (6. November 2021 um 16:29)

  • Dharkness, danke für die Erläuterung. Werde es dann so wie gehabt belassen.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3495)