Vorherige Sitzung wird nichtmehr hergestellt

  • Firefox-Version
    92
    Betriebssystem
    MacOS

    Hallo,

    Ich benutze Firefox auf dem Mac.

    Jedes mal wenn ich Firefox schließe kommt die Warung, dass die Tabs geschlossen werden obwohl ich in den Einstellungen die Wiederherstellung der vorherigen Sitzung aktiviert habe. Das Häckchen ist auch immer da, auch wenn ich Firefox neu starte.

    Wenn ich dann Firefox schließe und wieder öffne werden die Tabs aber nicht wieder geöffnet und ich bin im normalen Start-Tab.

    Updates hab ich gemacht.

    Was kann ich tun??

  • Updates hab ich gemacht.

    Ich fang mit dem einfachsten an:

    Firefox-Version 92

    Aktuell ist Firefox 93!


    wenn ich Firefox schließe kommt die Warung, dass die Tabs geschlossen werden obwohl ich in den Einstellungen die Wiederherstellung der vorherigen Sitzung aktiviert habe.

    Das sind zwei vollkommen unterschiedliche Einstellungen.

    Wenn ich dann Firefox schließe und wieder öffne werden die Tabs aber nicht wieder geöffnet und ich bin im normalen Start-Tab.

    Arbeitest du im privaten Modus oder lässt keine Chronik anlegen (was auf das gleiche herauskommt)?

    Bitte kontrollieren in den Einstellungen.

    Siehe auch

    https://www.camp-firefox.de/attachment/33137-pasted-from-clipboard-png/

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (10. Oktober 2021 um 11:11)