"Vorherige Sitzung wiederherstellen" geht manchmal nicht

  • Firefox-Version
    84.0
    Betriebssystem
    Windows 8.1 (64 Bit)

    Hallo,

    das Thema gabs hier vor ein paar Tagen schon, ist bei mir jedoch etwas abweichend. Obwohl "Vorherige Sitzung wiederherstellen" in der Einstellung vom FF aktiviert ist, speichert FF diese manchmal (seit ca. 2 Wochen) nicht - Meistens ja, aber bei ca. jedem 10.-15. Neustart öffnet sich FF als eine ganz neue Sitzung. Bisher hatte ich noch nie dies Problem, seit ca. 2 Wochen kam das nun aber glaube 6 oder 7x vor. Ich habe die letzten Monate nichts in den Einstellungen verändert. Chronik wird gespeichert, nur Cache wird beim Beenden gelöscht.

    Hat jmd. eine Idee?

  • Was ist eigentlich aus deinem vorherigen Problem geworden, da kam ja kein Feedback mehr von dir:

    Probleme mit Translator Add-ons

    Ich würde meinen, dass es die gleiche Ursache hat. Ansonsten müsste ich vermuten:

    Du lässt eine Chronik anlegen und arbeitest nicht im privaten Modus?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hi Caru,

    wie sieht die Seite der ganz neuen Sitzung denn aus? Am besten du machst beim nächsten Mal einen Screenshot davon.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin