Vorherige Sitzung wird NICHT wiederhergestellt

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    83
    Betriebssystem
    Windows 10

    In meinen "Einstellungen" habe ich unter "Start" angeklickt, dass die vorherige Sitzung beim Neustart wiederhergestellt werden soll.


    Wenn ich nun eine Firefox-Sitzung beende und wieder neu starte, werden trotzdem etliche Tabs wiederhergestellt, die ich schon längst gelöscht hatte. Auch wenn ich diese erneut lösche, sind sie beim nächsten Firefox-Start wieder da.


    Was kann ich dagegen tun? Auf die Dauer finde ich das ziemlich nervig ...