Icons in Hamburger-Menü und den anderen Menüs einbauen.

  • @import "HamburgerMenu/HamburgerMenu.css";

    Ich vermute mal, da liegt der Fehler drin bei dir :/

    den hab ich bis jetzt noch nicht geladen..

    habe gemerkt dass hier der Fehler liegt:

    /*

    @import "Menuleiste/Werkzeug.css";

    */

    ich teste jetzt noch die anderen und denn, den du meinst werde ich am schluss laden, da dort mehrere zusammen geladen werden. :)

    Genau der Grund war diese Datei:

    @import "Menuleiste/Werkzeug.css";

    Werkzeug.zip

    Für was ist denn diese Datei? :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (18. Oktober 2021 um 15:33)

  • Dann lass den Code mal weg.

    Ja mach ich.. Ich lösche es sogar aus dem Profilordner.

    Ich versuch mal noch ob ich evtl die Icons in gleiche höhe bringen kann, davor mache ich eine Kopie von den Dateien. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Nur mit meinem Code sind sie es ja auch bei dir.

    Ergo muss noch etwas anderes bei dir dazwischen funken

    Ich denke nicht, da es von anfang an so waren. Testen und lernen schadet ja nicht. :)

    hab noch paar andere Coden, die ich auch bearbeiten muss. Die 7 Menüs und Hamburger-Menü sind ja mal fertig zum Glück. :)

    Hoppla. Warum hat es so viel Abstand bei meiner Signatur. Kann man das irgendwie verkleinern?

    Meine Signatur vom camp-firefox Profil. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Testen und lernen schadet ja nicht.

    :thumbup:


    Die 7 Menüs und Hamburger-Menü sind ja mal fertig

    Wenn du magst, dann poste die mal alle als .zip Datei zwecks Test hier.

    Klar doch. Hier sind sie als ZIP-Dateien.

    HamburgerMenu.zip

    und

    SiebenMenus-Menuleiste.zip

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Danke

    Danke dir.


    erledigt. Und ich habe "FireFox" gleich in "Firefox" korrigiert.

    Danke auch dir. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (18. Oktober 2021 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • omar1979 Du hast auch nach jeder Änderung in den CSS-Dateien Firefox immer neu gestartet? Erst dann werden die Änderungen wirksam. Hast du eventuell auch noch Codes direkt in der userChrome.css? Die wirken ja dann auch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wenn ich deine ganzen Dateien benutze, dann ist hier alles ok mit den Abständen:

    Beim Ansicht - Symbolleisten - Menüleiste stimmt nicht der Abstand und wenig bei Zoom - Nur text zoomen.

    Aber die Höhen der Icons muss man evtl noch anpassen. :)


    Du hast auch nach jeder Änderung in den CSS-Dateien Firefox immer neu gestartet?

    Ja hab ich.


    Hast du eventuell auch noch Codes direkt in der userChrome.css

    Nein hab ich nicht.

    Hier:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (18. Oktober 2021 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beim Ansicht - Symbolleisten

    Teste bitte:

  • das "Menüleite" auch nach vorne rücken?

    Nur mal so als Hinweis.

    Bei padding Werten gibt es kein Minuswert!

    padding - CSS | MDN
    Die padding Eigenschaft ist eine Kurzform für die Innenabstände aller vier Seiten eines Elementes. Der Innenabstand ist der Bereich zwischen dem Inhalt und dem…
    developer.mozilla.org
  • Bei padding Werten gibt es kein Minuswert!

    Danke für den Hinweis.

    Sieht alles Tip und Top aus.

    Kann man beim Ansicht - Symbolleisten - Lesezeichen Symbolleiste - immer anzeigen <-da auch so ein grünes Icon setzen (wie bei Menüleiste) anstatt das schwarze Häckchen?

    Und beim Webseiten Stil - Standart Stil auch noch? :)

    Ahja, beim Datei - Offline arbeiten auch wenn möglich :) weil wenn man Offline arbeiten klickt dann hat es dort 2 icons :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 124.0
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • da auch so ein grünes Icon setzen

    Und beim Webseiten Stil - Standart Stil auch noch?

    Da hast du ja schon einen grünen Punkt.