Seit FF 92 PR_END_OF_FILE_ERROR

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    92.0.1
    Betriebssystem
    Win 10 x64

    Hi,


    seit Firefox 92 habe ich auf ein paar Seiten folgenden Fehler:


    Es ist mir auch auf lottohelden.de und dem Shop shop.oo-software.com aufgefallen.

    Ab und an laden die Seiten.


    Konntet Ihr nach Version 92 auch so ein Verhalten feststellen können?


    Gruß

  • die Fehlermeldung verweist auf dealdoktor.de, es gibt auch eine Erweiterung mit diesem Namen. Könnte also daher kommen, falls du diese installiert hast.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • lottohelden.de → "Seite wurde nicht gefunden"


    Ein Artikel zu pr_end_of_file_error:

    Wie man den 'PR_END_OF_FILE_ERROR' Secure Connection Fehler behebt
    Browser-basierte Fehler sind oft selten, und wenn sie auftauchen, kannst du die Ursache schnell bestimmen. Zum Beispiel haben 404 Fehler, 502 Bad Gateway
    kinsta.com


    Firefox findet keine Übereinstimmung für das genutzte Zertifikat. Meistens wird die sichere Verbindung durch eine andere Software gestört, Proxy, VPN, Antivirus.



    Bitte benötigte Informationen abgeben
    https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme
    ● Hamburger-Button ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
    ● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als </> Code hier ins Forum einfügen.

    Video-Anleitung dazu:
    http://mozhelp.dynvpn.de/datei…-forum-code-einfuegen.mp4
    Von Zitronella zur Verfügung gestellt, danke.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Danke für den Hinweis, eben dazu in meiner hosts nachgeschaut, steht dort in den eigenen Einträgen, muss einen Grund gehabt haben, diesen Müll zu sperren. Aggressive Werbung, zweifelhafte Seite, irgendwas in der Richtung.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Im EDGE und Chrome ging alles ohne Probleme.

    Ich habe jetzt das Profil gelöscht und ein neues erstellt.


    Aktuell scheint alles wieder zu funktionieren.

    Ob das jetzt wirklich die Lösung war, wird sich zeigen.