Audio-/Video-Tabs in bunt einbauen klappt nicht

  • Du hast ja vielleicht noch Adleraugen, wäre mir gar nicht aufgefallen... :/ ;)

    Folgende Regel einfügen und nochmal testen:

    CSS
    #TabsToolbar:not([brighttext]) #tabbrowser-tabs:not([noshadowfortests]) .tabbrowser-tab:is([visuallyselected="true"], [multiselected]) > .tab-stack > .tab-background {
        box-shadow: none  !important; 
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von BrokenHeart (11. September 2021 um 15:09)

  • Zitronella : Weggucken :D

    Du hast ja vielleicht noch Adleraugen, wäre mir gar nicht aufgefallen.

    Mitnichten - wär ich ein Adler, wär ich längst verhungert, weil mir beim Sturzflug die Brille immer runterfällt ;(

    Ich seh den Verlauf nicht direkt - denk nur: Dat sieht schmutzich aus, hol mal Bildschirmlupe....

    AHA! ein Verlauf.

    Zu Poden mit dem Purschen... Nur wie? Aber dafür gibts hier ja die kundigen Fux-Einrichter.


    Melde jehorsamst: OP gelungen, Haribo-Füxchen wohlauf:

    Es waren zwar noch die obligatorischen Farbanpassungen und einiges Werterücken notwendig, aber meinereiner fühlt sich wieder wohl :D

    Mal abwarten, was es beim nexten Update für Überraschungen gibt, oder mit welcher interessanten Idee, die ich dann auch gerne realisieren möchte, der nexte Fori umme Ecke kommt.

    Gehabt Euch wohl und schönen, trockenen Sonntag....

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • harff182 11. September 2021 um 17:42

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Zitronella : Weggucken :D

    8| ach was, das ist bissel wie Unfallgaffen 8o

    Aber mir ist noch was aufgefallen im Code steht folgendes

    in Zeile 30

    border-radius: 10px 10px 0 0 !important;

    und in Zeile 33

    border-radius: 10px 10px 0px 0px !important;

    Ich denke man könnte Zeile 30 löschen, dann wäre es mit der Angabe von px auch einheitlich

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)