3 Button oben rechts

  • Firefox-Version
    92.0
    Betriebssystem
    Win10 64bit 21H1

    Hallo

    Ich habe diesen Code in der "userChrome.css"

    Der "Exit Button" ist rot der "min Button" gelb und der "max Button" sollte blau sein. Ganz gleich welche Farbe ich beim "max Button" eintrage er ist immer grün. Vielleicht hat jemand einen Tipp wie ich den "max Button" wieder blau bekomme.

    Danke schon mal hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Weil dieser Code fehlt:

    CSS
    toolbarbutton.titlebar-restore:hover {
        background-color: blue !important;
    }

    Der Max-Schaltfläche hat zwei Zustände, Vergrößern und Wiederherstellen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Wir reden hier immer von :hover?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja es geht um :hover. Für alle 3 Buttons.


    Ich glaube das ich den Fehler gefunden habe. Ich habe in der Menüleiste diese Symbole drinnen und die sind mit Hover grün.

    Wenn ich in diesen Code das hier ändere "background:#88eebb!important;" in eine andere Farbe dann ist auch der "max Button" ganz rechts mit der gleichen Farbe. Merkwürdig ist nur das die anderen Buttons "exit" und "mini" die Farbe nicht ändern. Kann man den Button "max" separat eine Farbe verpassen?

    Danke hwww

    CSS
    #toolbar-menubar toolbarbutton:hover{
        background:#88eebb!important;
        border: 1px solid grey !important;
        padding-left:4px!important;
        margin-top:   -6px !important;
        margin-bottom: 4px !important;
        border-radius: 6px !important;
      }

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

    2 Mal editiert, zuletzt von hwww (10. September 2021 um 17:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hwww mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Damit wendest du die Eingeschaften dieser Regel auf alle Schaltflächen mit dem Selektor toolbarbutton an. Das blockt dann unter Umständen einzelne, separate Regeln.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Damit wendest du die Eingeschaften dieser Regel auf alle Schaltflächen mit dem Selektor toolbarbutton an. Das blockt dann unter Umständen einzelne, separate Regeln.

    Danke milupo

    Dann kann man nichts machen und es bleibt jetzt so wie es ist.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • In welcher Reihenfolge hast du denn die Regeln stehen? Die allgemeine Regel aus Beitrag #5 sollte zuerst stehen und die anderen Regeln für die drei Schaltflächen darunter.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Guten Morgen milupo

    Danke noch mal für diesen Tipp. Die Regeln für die 3 Schaltflächen standen ganz oben. Aber leider hat das Verlegen unter die allgemeinen Regeln nichts gebracht. Der "max Button" bleibt beim Hover grün. Wie schon geschrieben lassen ich jetzt so. Ist ja auch halb so schlimm.


    Gruß hwww

    Firefox 120.0 - 64 Bit / Windows 11 - 23H2 - 64 Bit - Home

  • Der "max Button" bleibt beim Hover grün.

    Teste bitte mal:

    • Hilfreichste Antwort

    Oder so wenn du die Form der 3 Buttons nicht verändern willst: