"verkleinern, vergrössern,schliessen" Buttons wurden verschoben

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,


    ich hatte durch einen crash meine css Datei verloren. Ich habe damit eine Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste dargestellt.
    Jetzt habe ich im Netz was gefunden, und es klappt auch wieder. Aber jetzt sind die "verkleinern, vergrössern,schliessen" - Buttons in weiß und auch in der Titelleiste ganz nach links gewandert.
    Ich möchte die aber wieder ganz rechts in der Ecke haben in schwarz.
    Was muss ich im Script ändern?

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>

  • Was muss ich im Script ändern?

    Meinst du das so?



    Wenn ja, dann teste bitte:


  • Danke Andreas, das hat geholfen.


    Jetzt muss ich nur noch schauen, warum bei den Themes, die letzte (untere) Zeile eine andere Farbe hat.

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>

    Einmal editiert, zuletzt von Vision ()

  • Und ich sehe gerade noch ein Fehler.

    Der Abstand nach oben ist irgendwie zu gross.


    Das rechte Bild zeigt diese untere Zeile, die eine andere Farbe hat.

    Vision
    <<Mitglied beim TechnikTeam>>