Farbgebung für Schließen großes Fenster und verstecken

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
    • Hilfreichste Antwort

    in unterschiedlichen Farben umfrisiert werden?

    Meinst du so?



    Wenn ja:


    Oder so?



    Beides geht aber nur mit ausgeblendeter Titelleiste :!:

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sehr gut Andreas, auf dich ist eben Verlass und das solange ich bei dir um solche Änderungen anfrage.

    Danke und jetzt werde ich es noch anpassen auf meine Farben.

    Andreas, dir einen schönen Abend


    Grüsse vom laubenpieper

  • Oder vielleicht so? :)


  • Wer braucht schon ´ne titlebar? ;) :)

    Meinereiner :P


    Ich hab mal hier im CFF rumgesucht, aber der einzige Thread, den ich gefunden hab, ist geschlossen und ohne Antworten, die mir weiterhelfen könnten: https://www.camp-firefox.de/forum/thema/125522


    Werde sowas niedliches dann wohl unter "geht hier nich" ablegen, denn aus dem von 2002Andreas verlinkten Artikel kann ich rein garnix ableiten :nowink:


    || guuuts nächtle :sleeping:

    W10 Home 64bit - FF94.x Portable

  • Super Idee - 12und80 Tausend Anwendungen, die das Windows-Design nutzen, und ausgerechnet Firefox soll was anderes anzeigen?

    So viel Smileys kann man zu so einem Irrsinn gar nicht setzen, wie man sollte.

    Tut mir leid, ich habe weder die Geduld noch die Buntstifte um es dir zu erklären.

    PS Wüssten Sie schon: Pissnelken blühen ganzjährig

  • Tja, hier treffen zwei Sprüche aufeinander: „Des Menschen Wille ist sein Himmelsreich.“ und „Man kann nicht alles haben.“ :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Super Idee - 12und80 Tausend Anwendungen, die das Windows-Design nutzen, und ausgerechnet Firefox soll was anderes anzeigen?

    So viel Smileys kann man zu so einem Irrsinn gar nicht setzen, wie man sollte.


    Die Aussage wäre vielleicht passend, wenn sie nicht im Forenbereich "Individuelle Anpassungen" unseres Forums getroffen würde. Annonsten wäre beinahe alles Irrsinn, was hier angefragt wird. Kannst du so sehen, ist halt trotzdem unangebracht, das ausgerechnet hier so zu äußern, weil die Menschen, die hier fragen, ihren Firefox nun einmal umgestalten möchten. Dass das nur Firefox und keine andere Anwendung betrifft, liegt in der Natur von Firefox-Anpassungen und spielt daher auch überhaupt keine Rolle, ebenso wenig wie die Frage, ob uns das gefällt oder nicht.