Titelleiste neben Menüleiste

  • Sorry, ich glaube, dass dies Deinem Wunsch entsprechend, nicht möglich ist.

    Aber wenn Du die Titelleiste ausblendest, sind zumindest die Symbole (Minimieren/Verkleinern/Schließen)

    rechts auf der Menüleiste.

    Die Elemente der Titelleiste werden von Windows gestellt, deshalb lässt sie diese entweder EIN- oder AUS-

    schalten. Das betrifft auch die Farbe dieser.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Das betrifft auch die Farbe dieser.

    Die kann man selber per CSS Code ändern.(wenn die Titelleiste ausgeblendet ist)

  • Sorry 2002Andreas.

    Ich will mich mit Dir nicht streiten!

    ABER, wie will ich die Farbe eines Elementes beeinflussen, welches gar nicht sichtbar ist?

    Ja, bei ausgeblendeter Titelleiste wandern die Schaltflächen (Minimieren/Verkleinern/Schließen) dann in die Menüleiste.

    Aber das schrieb ich ja.

    Und erst jetzt werden diese, die Schaltflächen (Minimieren/Verkleinern/Schließen) von FF "gestellt",

    und somit kann man diese dann auch "gestalten".

    (Austauschen, umfärben, was auch immer)

    Aber das hier, geht jetzt dann doch etwas an der Fragestellung vorbei, glaube ich. ;)

    Oder.

    @ EvilAsh

    Du hast jetzt eine Erklärung UND zumindest

    die Lösung die Schaltflächen (Minimieren/Verkleinern/Schließen) IN die Menüleiste zu bekommen.

    UND als Dreingabe von 2002Andreas eine Möglichkeit (Code)

    um diese (Schaltflächen (Minimieren/Verkleinern/Schließen) dann zu "verschönern" zu können.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (26. August 2021 um 15:33)