Nummerierte Anzeige eines Beitrags in einem Thread

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hm, ich vermisse in Nightly die nummerierte Anzeige eines Beitrags in einem Thread = #22 z.B.

    Liegts am UpDate oder an einem Script? Den verwendeten Camp-Code hatte ich bereits zum Test abgeschaltet..

    Einen Test von 90.0.1 mache ich jetzt..

  • Hi, eine kurze Nachfrage erübrigt ggf. eine aufwendige Prüfung 8)

    Da auch in 90.0.1 die Anzeige nicht da ist, gehe ich nun von einem auslösenden Fehler in einem Script oder CSS aus. Nun steige ich in den Test ein. ;)

  • ... jo, führt hier jetzt aber nicht weiter... du hast ja recht...

    möglicherweise, hat dies Phänomen ja auch noch ein anderer Nutzer und ist in der Prüfung schon weiter...

    ggf. kannst du den Thread ja hier abtrennen und verschieben.. ;)

  • Ich tippe ja auf CSS. Da lässt sich einfacher ausblenden. Du verwendest doch CSS-Dateien, vielleicht sagen dir die Dateinamen schon etwas. Ich verwende nur eine einzige CSS-Datei für das Forum.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Da auch in 90.0.1 die Anzeige nicht da ist, gehe ich nun von einem auslösenden Fehler in einem Script oder CSS aus. Nun steige ich in den Test ein

    Das liegt wohl an einer Liste in uMatrix, denn schaltet man das auf dem Camp aus ist es da.

    Es grüßt,

    Ralf

  • milupo

    Den verwendeten Camp-Code hatte ich bereits zum Test abgeschaltet..

    Hatte ich bereits gemacht

    Das liegt wohl an einer Liste in uMatrix, denn schaltet man das auf dem Camp aus ist es da.

    Ahhh, vielen Dank.. mal sehen, ob man die lokalisieren kann...

    2002Andreas

    Guckst du ^^

  • Jo, Fanboy´s Social ist hier auch aktiv (jetzt nicht mehr) und als Auslöser festgestellt.


    Aber wie will man aus knapp 21000 Einträgen den Auslöser rausfiltern?

  • Ich muss jetzt aufhören, habe aber den Auslöser in diesen Einträgen lokalisiert... kann erst morgen weiter eingrenzen...


  • Ist hier genau so wie bei Boersenfeger gewesen.

    Habe beide Listen deaktiviert. Dann geht es wieder.

    Das müsste man FanBoy melden. Mal sehen.

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:90.0) Gecko/20100101 Firefox/90.0.2
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:91.0) Gecko/20100101 Firefox/91.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:92.0) Gecko/20100101 Firefox/92.0

    OS: Windows 7 64 bit - Irgendwann Windows 10 64 bit wenn Firma will.
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!