Profil importieren klappt nicht/ Firefox greift nicht auf die Dateien zu

  • Firefox-Version
    78.11.0esr (64 bit)
    Betriebssystem
    windwos 10 enterprise ltsc

    Liebes Forum,

    mein Rechner wurde wegen diverser Probleme von unserer IT plattgemacht und wieder neu installiert. Davor habe ich mein Firefox Profil extern gespeichert und nun wieder importiert (alles innerhalb von einer Woche): Ich habe, wie in der Anleitung gelesen, Firefox geschlosseb und ann nicht den Ordner ersetzt, sondern alle Unterodner und Dateien aus der Sichernung wieder in das Profil (xxx.default) geschoben, Firefox war aus. Da sind nun alle Dateien drin, aber Firefox greift nicht auf diese zu: Keine PW, keine Lesezeichen, nichts... Irgendwas mache ich falsch, aber was? Bitte freundlich um Hilfe und ja, natürlich könnte man fragen, warum da unsere IT nicht hilft. Ich fürchte, weil sie es NICHT KANN...

    Herzlichen Dank!

  • Dann werden 2 Profile angezeigt.

    Beim ersten heißt es:

    "Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden."

    Hier sind alle meine Dateien importiert, was ich sehe, wenn ich auf "Ordner öffnen" gehe.