Farbe der Tabumrandung

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Windows 10 Home

    Hi Zusammen,

    bin neu hier und hab direkt ne Frage. Ich nutze das Theme Black Shine und hab meinen Fuchs auch durch diverse CSS-Codes angepasst. Das einzge was ich noch gern hätte wäre die Farbe der Tabumrandung zu ändern. Diese ist momentan bei mir weiss und ich hätte das gern in einem dezenten rot:

    Ist das mit einem CSS-Code möglich?

    Ich danke Euch vorab.

  • Hallo.

    anscheinend kann oder will mir keiner helfen. Daher bitte ich die entsprechenden Personen um Löschung mienen Accounts.

    Danke

  • Dein Ernst jetzt? Weil du nach ein paar Stunden noch keine Antwort hast? Mir ist entgangen, dass du hier einen Premium-Service gebucht hast (nicht dass wir einen solchen anbieten würden). :rolleyes: Wenn du wirklich darauf bestehst, lösche ich gerne deinen Account (bitte um nochmalige Bestätigung). Dann bleibt deine Frage eben auch ungelöst. So wichtig ist dir das dann wohl nicht. Oder du übst dich etwas in Geduld (was eine Tugend ist). Dann gibt es auch eine Lösung. Dir ist vielleicht nicht entgangen, dass Firefox 89 mit einem komplett neuen Design veröffentlicht worden ist und nicht nur du eine Frage zur Anpassung hast, sondern die Helfer dieses Forums heute überdurchschnittlich viel beschäftigt waren. Alle Helfer dieses Forums machen das hier in ihrer Freizeit!

  • Hallo,

    ja Stimmt. Ich bin einfach zu ungeduldig. Tut mir wahnsinnig leid. Und ich danke allen Helfern dieses Forums für ihren Einsatz.

  • Dir ist vielleicht nicht entgangen, dass Firefox 89 veröffentlicht worden ist und nicht nur du eine Frage zur Anpassung hast, sondern die Helfer heute überdurchschnittlich viel beschäftigt waren.

    Und vor allem sind es die freiwilligen Helfer, die in ihrer Freizeit hier versuchen jedem Hilfesuchemden nur irgendwie so gut wie möglich recht zu machen. Nicht jedes Problem kann innerhalb von 5 Minuten gelöst werden, vor allem nicht ohne ggf. bereits vorhandene Anpassungen etc. zu kennen. Bei den vielen Anfragen hier müssen bei der handvoll Helfern mit CSS-Kenntnissen schon die Finger glühen ;) Zumal man ja auch immer versuchen muss die persönliche Umgebung/Anpassungen der Hilfesuchenden selber erst einmal herzustellen, soweit diese auch bekannt ist, damit Hilfe überhaupt sinnvoll und gewinnbringend stattfinden kann. Daher ist es auch wichtig und richtig sich als Fragestellender nicht einfach irgendwo dran zu hängen, sondern einen eigenen Beitrag/Thread zu erstellen. So geht man auch nicht so schnell unter mit seiner Frage.

    Also Hut ab vor den Helfern :thumbup: :thumbup:

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Farbe kannst du dir dann nach deinen Wünschen anpassen.

    grisu2099 Entferne mal die schließende runde Klammer hinter.tabbrowser-tab.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Hi Ihr,

    habs jetzt kapiert und wird nicht wieder vorkommen. Nein. das wars nicht. Hatte ich schon probiert.

    Trotzdem vielen Dank

  • Also Hut ab vor den Helfern

    Danke. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke. :)

    Doch nicht dafür :thumbup: ;) Ihr habt mir ja zu meinen Anpassungszeiten ja auch immer gut und fleißig geholfen. Aber nun bin ich ja mehr oder weniger davon ab, Dank der mobilen Betriebssysteme und ihrer doch recht eingeschränkten Möglichkeiten. Muss sagen ich bin den Möglichkeiten des Desktop-Browser Firefox zwar dankbar, aber es geht inzwischen auch ohne. Obwohl mich die "beschränkten" Möglichkeiten unter Chrome OS und dessen Linux doch noch irgendwie reizen und herausfordern ;)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi,

    Chome OS und Linux ist eine fantastische Kombi.

    Ich denke auch dass ich zu Edge Chromium wechsele. Aus diesem Grunde bitte ich um Löschung meines Accounts. Ich kann mich lieder mit Firefox nicht mehr identifizieren. Und vergesst meine Anfrage. Die hat sich nun erledigt.

    Danke und Tschöö

  • Chome OS und Linux ist eine fantastische Kombi.

    Vor allem mit Firefox :thumbup: :)

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Hi Zusammen,

    ihr habt alle recht. Sorry für diesen Mist was ich gemacht hab


    Und den Account nicht löschen.

    Ich danke Euch

    Einmal editiert, zuletzt von V56s (3. Juni 2021 um 06:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von V56s mit diesem Beitrag zusammengefügt.