userChrome.css-Anpassung für FX 89

  • Ich häng mich hier mal dran.

    Nach Update auf Version 89 sind die Abstände der Lesezeichen im aufklappbaren Button "Lesezeichen", in der Menüleiste, doch etwas groß. Siehe Photo

    Auch nach anklicken auf "Extras", "Datei", "Bearbeiten" etc. sind die aufgeklappten Anzeigen in den Abständen etwas zu groß. Siehe Photo

    Ehrlich gesagt, sind die Abstände GENERELL zu groß.

    Siehe Photo beim Versuch..rechte Maus - Kontextmenü.

    In der 2-zeiligen-Lesezeichensymbolleiste passt dagegen alles. Wie bekomme ich die Abstände etwas geringer..?


  • Habe mir den Code aus #2 in meine CSS eingebaut (Danke an 2002Andreas) - funktioniert soweit.

    Allerdings ist mir der Abstand zwischen den Menüzeilen jetzt ZU klein, kleiner noch als in FF 88.0.1!

    Kann man den Abstand ETWAS vergrößern? Wo muss ich ansetzen?

  • Guten Tag zusammen,

    ich lese mit großem Interesse die Lösungen. Ich habe nun das selbe Problem mit der 89, die Einträge der Drop-Downs in der Menüleiste haben einen zu großen Abstand. Eine Bitte: Kann mir die Lösung mal jemand für den 3. Bildungsweg erklären? Was ist denn "mein CSS"? Ich kann about:config aufrufen und nach Einträgen suchen, mehr aber nicht.

    Gruß

    Kolonius

  • Da musst du dich einlesen...

    milupo
    10. Februar 2019 um 13:19