Links aus Verlauf in neuem Tab öffnen

  • Firefox-Version
    Beta und Nyghtly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin liebe Kollegen,

    der Beitragstitel sagt, was ich gerne möchte.

    Habe dazu auch schon hier recherchiert:

    Speravir
    21. Juli 2018 um 21:07

    Leider funktionieren alle dort genannten Codes nicht im "Tampermonkey". Kann da vielleicht einer von euch weiterhelfen ?

    Schönen Gruß aus Hamburg.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • nicht im "Tampermonkey"

    Die sind auch nicht für Tm gedacht, sondern als uc.js Script.

    Dieses funktioniert einwandfrei:

  • Dieses funktioniert einwandfrei:

    ... vielen Dank für deine Mühe, leider nein.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Sorry :(

    Hatte mich nicht klar ausgedrückt, aus der Chronik-Sidebar geht es :thumbup: möchte es aber mit dem Standardicon aus der Toolbar haben.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Ja, so hätte ich es gerne, aber dein Code funktioniert auch nicht mit einem neuen Profil.

    Ev. bedarf es auch nur mit einem about:config Schalter.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • 2002Andreas

    sei mir bitte nicht böse aber ich benutze keine User-Scripte, nur "Tampermonkey".

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Danke für die Rückmeldung und deine Mühe :thumbup: und dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • nur "Tampermonkey".

    Da funktioniert das Script dann auch nicht.

    Ob man das umschreiben kann bin ich leider überfragt. :/

    Nein, kann man nicht. Genau wie Stylish und Konsorten bei CSS sind Tampermonkey und ähnliche Erweiterungen bei JavaScript ausschließlich für Website-Änderungen. WebExtensions können nicht auf Firefox-Interna zugreifen.