Evernote Anmelden ist fehlerhaft!

  • Firefox-Version
    88.0.1
    Betriebssystem
    Windows 10

    Firefox 88.0.1 der Homepage unter http://www.evernote.com /login.action ist Umleitungsfehler!!

    Firefox per Hilfe bei Informationen zur Fehlerbehebung!!

  • C.Auffenberg 16. Mai 2021 um 12:51

    Hat den Titel des Themas von „Zuletzt verwendet (Dateien) löschen/deaktivieren?“ zu „Evernote Anmelden ist fehlerhaft!“ geändert.
  • Trenne dich von unnötigen Werbeblockern, vor allem den Müll von Avast (inklusive möglicher installierter Software) und bleib bei ABP oder Adguard! Nur einer!

    Hat das folgende einen bestimmten Grund?

    security.enterprise_roots.enabled: true

    https://support.mozilla.org/de/kb/zertifiz…efox-einrichten

    Noch gefunden:

    Zitat

    Name: Flash Player
    Typ: extension
    Version: 1.1.9
    Aktiviert: true
    ID: {87e997f4-ae0e-42e6-a780-ff73977188c5}

    Ergibt grad keinen Sinn für mich:

    https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…er-for-firefox/

    Flash ist und bleibt unsicher, ob jetzt als Plugin oder als Möglichkeit, Flash-Dateien im Browser abzuspielen, die Sicherheitslücken sind so oder so vorhanden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

    2 Mal editiert, zuletzt von .DeJaVu (16. Mai 2021 um 13:01)

  • Flash ist und bleibt unsicher, ob jetzt als Plugin oder als Möglichkeit, Flash-Dateien im Browser abzuspielen, die Sicherheitslücken sind so oder so vorhanden.

    Wie auch in der Beschreibung der verlinkten Erweiterung steht, fügt diese Erweiterung nicht den Adobe Flash Player auf dem System hinzum, es ist nur ein Player für Flash-Inhalte. Und selbst wenn die Erweiterung das tun würde: Da der Adobe Flash Player durch Adobe via "Zeitschaltuhr" abgeschaltet worden ist, würde dieser auch nicht mehr funktionieren. Die Erweiterung schadet nicht, aber tut eben auch nichts Sinnvolles mehr.

  • äh ja ok, ich hätte mal aufs Datum schauen sollen, letzte Aktualisierung 2019. Da ich mich nicht sonderlich mit Flash im Browser beschäftigt habe, fehlt mir dazu das Wissen. Ich könnte allenfalls was SWF2EXE oder dem Offline-FlashPlayer sagen, den gibt es allerdings nur per Anmeldung und dann im ganz großen Archiv. Mein letzter Stand ist 2017 *hust* flashplayer_26_sa.exe

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Firefox 88.0.1 der Homepage unter http://www.evernote.com /login.action ist Umleitungsfehler!!

    Da ist er ja schon ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • ist er nicht .. beachte http und https ....

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Stimmt, aber bei http dürfte er gar nicht sein, es wird sofort auf https umgeleitet. Auch die Adresse in seinem ersten Bild dürfte es so nicht geben, wird ebenfalls auf https umgeleitet. Das zweite Bild stimmt wieder. Da ist auf jeden Fall was faul, wo auch immer. ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!