Aufklappen von Lesezeichen-Ordner verzögern

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Beta und Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

    Moin liebe Kollegen,


    der Beitragstitel verrät es schon was ich gerne möchte. Statt dem Verzögern wäre auch ein Aufklappen der Ordner per Mausklick wünschenswert.


    Vielen Dank für eure Mühe und ein schönes WE aus Hamburg.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak ()

    • Hilfreichste Antwort

    "beta und naughty" - wolle ein "i" kaufen? :D


    "Rettet dem Dativ".


    Wäre es im Bereich des Möglichen, dass das gesuchte Timeout mit dem von Windows korreliert?

    Code
    [HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop]
    "MenuShowDelay"

    Mit den Stichworten "delay", "folder", "bookmark", "bookmarks" oder "menu" bist du nicht fündig geworden?

  • .DeJaVu


    ich glaube ich bin jetzt im falschen Film, hätte niemals gedacht das diese Einstellung in der Windows Registry vorgenommen werden muss ?( Vielen Dank dafür :thumbup: und funktioniert super !

    Habe den Timeout von 400 auf 4000 hochgesetzt und nun muss ich den Ordner per Mausklick öffnen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Nachtrag:

    Eingangsbeitrag korrigiert.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Neuer Nachtrag und Tipp:


    Habe jetzt bei http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=426793 eine andere Lösung gefunden, die nur den Fx betrifft.

    Den Eintrag ui.submenuDelay erstellen und dann den gewünschten Wert hinzufügen.

    Der Tipp von .DeJaVu ist zwar toll, ist aber System bezogen. Daher unter Linux und macOS nicht möglich.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

  • Den Eintrag ui.submenuDelay erstellen

    So weit so gut, aber als was erstellen? Diese Angabe bitte niemals vergessen anzugeben, auch wenn diese im Link erwähnt wird.


    In diesem Fall wäre die genannte Pref als Typ integer (Number) zu erstellen.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Wenn es noch funktioniert ;)

    Einen anderen Beitrag gefunden

    http://forums.mozillazine.org/…f=38&t=3037120&p=14786530

    Von dort nach

    https://searchfox.org/mozilla-…idget/nsXPLookAndFeel.cpp

    Und da stehen noch etliche andere Schalter (ab Zeile 114), evtl. kann Sören sagen, ob und was davon überhaupt noch nutzbar ist.


    Und von Linux und co hast du oben nichts geschrieben ;)

  • So weit so gut, aber als was erstellen?

    ... sorry, muss als Number erstellt werden.


    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum!

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)