Lesezeichen Probleme

  • Firefox-Version
    88
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo

    Ich habe ein Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste gespeichert. Nun kann ich diese Seite einmalig nach Erstellung über das Lesezeichen aufrufen, danach nicht mehr.

    Nach einem Neustart des Rechners klappt es nicht mehr. Andere Browser haben damit überhaupt kein Problem.

    Es geht um folgende Adresse (https://asgzvux98.accounts.ondemand.com/saml2/idp/sso/…F%2FBQ%3D%3D%0A)

    Liegt es an der Adresse selber oder sind bei mir einstellungen Fehlerhaft?

    Beim öffnen des Links wird folgende Adresse Aufgerufen (https://jam12.sapjam.com/saml/sp/acs.) Das ist doch aber nicht die, welche ich zuvor abgespeichert habe.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Browser und auch Windows sinid auf dem Aktuellen Stand.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von klausthaler (4. Mai 2021 um 19:50)

  • Hallo

    Ein seltsamer Fehler.

    Hier auch kein Problem beim Aufruf des Lesezeichens.

    Nachtrag:

    Da fällt mir etwas ein.

    Manche direkte Login-Seiten mit den entsprechenden Eingabefeldern lassen sich nicht dauerhaft als Lesezeichen speichern.

    Das ist beispielsweise auch bei der ING Bank so. Mittels eines Lesezeichens muss die Homepage gespeichert und dort der Login-Link angeklickt werden.

    Vermutlich ist das bei dem EDEKA Login ähnlich.

    Grüße

    "Wir fahren diesen Planeten gerade an die Wand"
    Klimaforscher Hans Joachim Schellnhuber

    2 Mal editiert, zuletzt von StandingBill (5. Mai 2021 um 01:50)