lesezeichen en gros editieren?

  • Export als html, Bearbeiten, Import. Zu leicht?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • beim import von lesezeichen gibt es häufig probleme mit doppelten einträgen und falscher sortierung, selbst wenn ich vorher alle lz lösche. das möchte ich vermeiden.

    könnt ihr mir eventuell einen lesezeichenmanager empfehlen, der so etwas kann?

  • Dann übst du halt so lange, bis es funktioniert. Was spricht dann dagegen, vorher die places.sqlite mitsamt Lesezeichen-Backup vorher zu löschen/verschieben. Von einer Erweiterung, die das kann, weiss ich selbst nichts.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • wie wäre es, wenn du erst einmal ein bisschen an deinem tonfall "übst", oder reissen dich schlichte fragen immer gleich zu antworten mit überlegenheits-komplex hin?

    bin deinem ratschlag gefolgt und habe die datei vorm importieren mal entfernt - gleiches spiel. die lz sind ein alter nicht-firefox import, wahrscheinlich liegt es daran?

    trotzdem danke für die hilfe.

  • das hat auf anhieb sauber geklappt - und ganz ohne lästigen ex/import ;)

    ich hatte genau das zuvor schon einmal mit beekeeper versucht, der filter/suche hat dort aber keine ergebnisse geliefert.

    schönen dank nochmal.