Lesezeichen Probleme

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    88
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo

    Ich habe ein Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste gespeichert. Nun kann ich diese Seite einmalig nach Erstellung über das Lesezeichen aufrufen, danach nicht mehr.

    Nach einem Neustart des Rechners klappt es nicht mehr. Andere Browser haben damit überhaupt kein Problem.

    Es geht um folgende Adresse (https://asgzvux98.accounts.ond…j%2Bz5xx%2F%2FBQ%3D%3D%0A)

    Liegt es an der Adresse selber oder sind bei mir einstellungen Fehlerhaft?

    Beim öffnen des Links wird folgende Adresse Aufgerufen (https://jam12.sapjam.com/saml/sp/acs.) Das ist doch aber nicht die, welche ich zuvor abgespeichert habe.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Browser und auch Windows sinid auf dem Aktuellen Stand.

    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von klausthaler ()

  • Hallo


    Ein seltsamer Fehler.

    Hier auch kein Problem beim Aufruf des Lesezeichens.


    Nachtrag:

    Da fällt mir etwas ein.

    Manche direkte Login-Seiten mit den entsprechenden Eingabefeldern lassen sich nicht dauerhaft als Lesezeichen speichern.

    Das ist beispielsweise auch bei der ING Bank so. Mittels eines Lesezeichens muss die Homepage gespeichert und dort der Login-Link angeklickt werden.

    Vermutlich ist das bei dem EDEKA Login ähnlich.


    Grüße


    2 Mal editiert, zuletzt von StandingBill ()