Login ebay Kleinanzeigen

  • Firefox-Version
    88.0
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo zusammen,

    hoffe bin hier richtig mit meiner Frage... Ich kann mich nicht bei ebay kleinanzeigen einloggen--> Wenn ich auf einloggen gehe, aktualisiert sich die Seite andauern. jemand einen Tipp? Java ist aktuell, Firefox ist aktuell--> eben alles aktualisiert, ging vorm update auch schon nicht--> seit gestern....

  • Hi,

    da funzt es, dauert ziemlich lange...wenn ich es dann wieder deaktiviere ist wieder alles beim alten. Seite kann ich aufrufen, sobald ich auf login gehe, aktualisiert sich die Seite permanent, kann mich nicht einloggen.... wat mach ich nun?

  • Hi,

    da funzt es

    ... das wird ev. an einem Werbeblocker oder dem AddOn "NoScript" liegen

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Danke.... wie ändere ich was das es wieder funzt? Ich habe oben jetzt auch nicht mehr stehen: Datei, Bearbeiten Lesezeichen usw. wie hole ich das da wieder hin? Evt lag es daran weil ich auf Firefox bereinigen gegangen bin??? Sch.....

    Gruß Michael


    Menuschaltfläche habe ich wieder...

    Einmal editiert, zuletzt von paulinka (20. April 2021 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Der abgesicherte Modus deaktiviert Erweiterungen und die Hardwarebeschleunigung. Deaktiviere nach und nach jede deiner Erweiterungen, um den Verursacher herauszufinden. Wenn du viele Erweiterungen hast, teile diese in zwei Gruppen auf und deaktiviere erst die Erweiterungen der ersten Gruppe. Wenn du Glück hast und das Problem ist dann beseitigt, musst du dann nur diese erste Gruppe nach der Erweiterung durchsuchen, die das Problem verursacht. Ansonsten musst du alle Erweiterungen der zweiten Gruppe noch deaktivieren, um dort den Verursacher zu finden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Oha... erstmal danke.... aber irgendwie verstehe ich es nicht wirklich wie du das meinst..... vielleicht für blöde erklären?

    Seite kann ich aufrufen, kann auch alles suchen was ich halt suche, beim einloggen ist es dann vorbei, nur am aktualisieren, gestern gung noch alles,

  • ber irgendwie verstehe ich es nicht wirklich wie du das meinst

    Das Problem tritt im abgesicherten Modus - StandingBill hat ihn Fehlerbehebungsmodus genannt - nicht auf. Es ist also wahrscheinlich eine deiner Erweiterungen dafür verantwortlich und diese gilt es herauszufinden und zu deaktivieren. Auch der von Msfreak genannte Webeblocker und NoScript sind solche Erweiterungen.

    Siehe dazu auch:

    https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbehebung-bei-erweiterungen-themes-und-hardwarebeschleunigung#w_das-problem-tritt-im-abgesicherten-modus-nicht-auf

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich glaube ich habe den Fehler gefunden.... ich habe Add on: Avira Browserschutz deaktiviert und es funzt wieder mit dem einloggen.

    Habe ein paar mal hin her de und aktiviert, wenn deaktiviert dann kann ich mich einloggen, wenn aktiviert funzt es nicht...

    Ich habe das Teil aber eigentlich schon ewig, warum zickt es jetzt rum????


    ich habe jetzt wenn ich eingeloggt bin, jede Menge Werbung, war da nicht auch was mit häckchen setzen oder entfernen???

    Einmal editiert, zuletzt von paulinka (20. April 2021 um 15:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Erweiterung Avira Browserschutz brauchst du nicht. Ja, unter Win 10 brauchst du selbst das Antivirenprogramm Avira nicht, mit dem dir der Hersteller diese Erweiterung „untergejubelt“ hat. Unter Win 10 reicht der in Windows eingebaute Windows Defender völlig aus. Externe Antivirenprogramme bereiten oft erst Probleme, die du mit dem Windows Defender nicht hättest.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ok, danke... also kann ich den löschen?

    Warum habe ich jetzt so ein A.... voll Werbung bei ebay kleina.? kann man doch auch irgendwo deaktivieren?

    Danke für deine Hilfe

    @ den anderen natürlich auch


    P.S. @ milupo cooles Bild von dir

    Einmal editiert, zuletzt von paulinka (20. April 2021 um 15:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ok, danke... also kann ich den löschen?

    Hier noch eine Hilfeseite von Avira für die Deinstallation:


    Deinstallation von Avira für Windows

    Sobald du Avira deinstalliert hast, übernimmt der Windows Defender automatisch. Es entsteht also keine zeitliche Sicherheitslücke.


    Warum habe ich jetzt so ein A.... voll Werbung bei ebay kleina.? kann man doch auch irgendwo deaktivieren?

    Du brauchst eine Erweiterung, die Werbung blockt, z. B. Adblock Plus oder uBlock Origin.


    P.S. @ milupo cooles Bild von dir

    Ja, Wölfe sind auch schöne Tiere, nicht wahr? :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    2 Mal editiert, zuletzt von milupo (20. April 2021 um 15:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • danke.... hast du noch einen Tipp wegen der ollen Werbung?

    Jetzt sehe ich gerade das ich wenn ich eine Seite aufgerufen habe, kann ich die Seite nicht mehr unter lesezeichen hinzufügen

    das stand bis heute morgen immer noch da: Lesezeichen hinzufügen--> jetzt nicht mehr.... wat fürn sch... Tag heute

  • Jetzt sehe ich gerade das ich wenn ich eine Seite aufgerufen habe, kann ich die Seite nicht mehr unter lesezeichen hinzufügen

    das stand bis heute morgen immer noch da: Lesezeichen hinzufügen-->

    ... im Kontextmenü oben rechts auf den Stern klicken.

    hast du noch einen Tipp wegen der ollen Werbung?

    ... ich benutze schon seit ewigen Zeilen den Werbeblocker "uBlock Origin".

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • ja, Wölfe sind auf jeden Fall schöne Tiere....


    uBlock Origin--> installiert--> Werbung wech.... Danke

    Einmal editiert, zuletzt von paulinka (20. April 2021 um 15:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paulinka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mozilla hat ihn so genannt. So heißt der Modus seit Firefox 88. SUMO muss da noch nachziehen. ;)

    Ist mittlerweile nachgezogen! :)

    https://support.mozilla.org/de/kb/fehlerbe…ebeschleunigung