Firefox 88 Private Browsing Symbol weg

  • Firefox-Version
    Firefox 88
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 64bit

    Hallo,

    seit dem Update auf Firefox 88 ist im Privates Fenster das Symbol weg, wäre es machbar das dieses Symbol wieder sichtbar ist? Die userChrome hat bis Firefox 87 wunderbar so funktioniert.

    meine aktuelle userChrome ist so:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Symbol ist auch in 88.* standardmäßig da

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak (19. April 2021 um 15:34)

    • Hilfreichste Antwort

    ob ich im Privaten Fenster unterwegs bin oder nicht.

    Teste bitte:

  • Das Symbol ist auch in 88.* standardmäßig da

    Der Themenersteller hat doch extra seinen Code zur Anpassung gepostet, ergo ist das mit zu berücksichtigen. Da sieht man sogar noch vor dem Ausklappen des Codes, dass ein Icon-Pfad zu eben jener Grafik angegeben ist, die nicht mehr angezeigt worden ist. Und gibt man diesen in die Adressleiste ein, sieht man auch sofort, dass der Pfad nicht mehr stimmt.