Firefox 88 Private Browsing Symbol weg

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 88
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro 64bit

    Hallo,


    seit dem Update auf Firefox 88 ist im Privates Fenster das Symbol weg, wäre es machbar das dieses Symbol wieder sichtbar ist? Die userChrome hat bis Firefox 87 wunderbar so funktioniert.


    meine aktuelle userChrome ist so:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Das Symbol ist auch in 88.* standardmäßig da


    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technische Fragen per PN, ICQ, Email, sondern nur in diesem Forum.

    Nach länger Zeit mit einem anderen Browser ist der Firefox wieder mein produktiver Standardbrowser geworden :)

    Einmal editiert, zuletzt von Msfreak ()

    • Hilfreichste Antwort

    ob ich im Privaten Fenster unterwegs bin oder nicht.

    Teste bitte:


  • Das Symbol ist auch in 88.* standardmäßig da


    Der Themenersteller hat doch extra seinen Code zur Anpassung gepostet, ergo ist das mit zu berücksichtigen. Da sieht man sogar noch vor dem Ausklappen des Codes, dass ein Icon-Pfad zu eben jener Grafik angegeben ist, die nicht mehr angezeigt worden ist. Und gibt man diesen in die Adressleiste ein, sieht man auch sofort, dass der Pfad nicht mehr stimmt.